Outfit: pink skirt + Info

15:39

Bluse/Rock - H&M // Tasche - Takko // Kette - Primark // Schuhe - Deichmann

Dass es in der letzten Woche hier doch ziemlich ruhig wurde, ist euch bestimmt nicht entgangen. Das liegt daran, dass ich momentan eigentlich nur am Lernen bin, da in ein paar Tagen die Klausurenphase beginnt. Während der Klausurenphase werde ich auch kaum Zeit haben und deshalb eine kleine Pause hier einlegen. Ich denke, das ist die beste Lösung. Immerhin muss ich mich momentan voll und ganz auf die Klausuren konzentrieren und möchte euch dann nicht schnell irgendetwas hinklatschen, nur um etwas gepostet zu haben. In zwei Wochen ist das ganze Spektakel dann vorbei und ich melde mich voller Tatendrang wieder zurück.
Bis Bald ihr Lieben! <3

You Might Also Like

21 sweet comments //

  1. Ich liebe diesen Rock! Weißt du, ob es ihn noch bei H&M gibt? Das Outfit hast du total schön zusammen gestellt :)
    Liebe Grüße

    Johanna von http://fraeulein-jo-beautyblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. achhh sieht das süss aus! ganz schönes outfit! viel erfolg bei den klausuren ;-*
    Vali von www.vgblog.ch

    AntwortenLöschen
  3. das Outfit sieht wirklich super aus *-*
    viel Erfolg für deine Klausuren :)

    LG ♥Nora
    forever-dreaming-a-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das mit den Klausuren kenn ich, da kommt man echt zu gar nichts mehr. Viel Glück für deine Arbeiten!

    LG
    Ela
    Schattenglanz

    AntwortenLöschen
  5. Total das süße Outfit
    Mag ich echt gerne leiden und steht dir super

    Liebst

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit! Steht dir echt super! Der Rock gefällt mir am besten! :)
    Lg, Melli
    http://fashionargument.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was hast du für lange schöne Beine. Beneidenswert! Sehr schönes Outfit und die Kombination ist perfekt :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow tolles Outfit! Ich liebe deine Kette! :)

    LG Anna
    http://annaley5.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Toller Lock, ich liebe den Schnitt vom Rock! Und die Schuhe zaubern dir wirklich wunderschöne Beine! Liebe Grüße und viel Glück bei den Klausuren!

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen,

    hab dein Outfit gerade bei msh entdeckt und finde es klasse! Schöner Blog! Ich folge dir via gfc, würde mich sehr freuen, wenn du mich mal besuchst und bei Gefallen zurück folgst ;)


    Liebste Grüße & einen schönen Tag wünscht dir
    Sabine
    www.zuckermischwerk.de

    AntwortenLöschen
  11. das Outfit gefällt mir richtig gut. die Bluse ist ein Traum und die Kette erst. like like like. <33 :)

    lg Lauri

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Outfit! Die Kette gefällt mir richtig gut, aber ich trage generell auch total gerne Ketten.
    Ich habe zur Zeit auf meinem Blog eine Blogvorstellung vielleicht willst du ja mal vorbeischauen :) X

    Blogvorstellung (genitive.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das mit dem Link hat ja prima funktioniert.. jetzt versuch ich's nochmal :D

      Blogvorstellung (genitive.blogspot.de)

      Löschen
  13. Sehr hübsches Outfit!
    Der Rock gefällt mir besonders gut, ich glaube den muss ich mir auch mal im H&M suchen gehen :)

    http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. wow ein wundervolles Outfit. Ich mag die Farbe des Rocks und passend dazu die Bluse <3 du siehst super aus!

    LG
    Ivy

    AntwortenLöschen
  15. Das Outfit ist total süß. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg!

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
  16. The skirt looks amazing!
    You have a very nice blog, do you want to follow each other?

    http://alamodebyec.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  17. super süßer look... und wie toll sind deine beine, bitte?

    AntwortenLöschen
  18. Super schönes Outfit!! Steht dir echt super! :)

    Liebe Grüße, Marie von Finding Django

    AntwortenLöschen