Primark Haul Januar 2014

00:02

Wie schon im letzten Post angekündigt, folgt heute der Primark Haul. Ich persönlich liebe ja Primark Hauls. Ich freue mich immer wieder darüber die Posts der anderen Mädels zu durchstöbern und dabei neue Sachen zu entdecken. Auch diesmal hatte ich mir wieder einige Dinge herausgesucht, die ich unbedingt haben wollte. Aber wie das eben immer so ist gab es natürlich keine einzige Sache mehr davon im Nordwestzentrum zu kaufen. Weder die Perlenkette, noch der rote Karoschal.. nichts! Aufgefallen ist mir das aber erst als ich schon wieder zu Hause war, weil Primark es irgendwie immer wieder schafft mein Gehirn (und auch mein Hungergefühl) auszuschalten. Trotzdem habe ich natürlich einige Dinge gefunden und vor allem im Sale richtig zugeschagen! Der Sale bei Primark im Nordwestzentrum ist dieses Jahr wirklich wahnsinnig unübersichtlich und man braucht sehr viel Zeit bis man in dem Durcheinander etwas findet. Letztes Jahr war das alles viel geordneter, aber vielleicht ist es in anderen Filialen ja auch dieses Jahr gut geordnet. Im NWZ braucht ihr aber auf jeden Fall Geduld, wenn ihr euch durch die Sale-Ständer wühlen wollt. 
Aber genug dazu. Jetzt möchte ich euch auch endlich zeigen was ich gekauft habe! Die Bluse, die Kette und der Mantel sind meine liebsten Teile. Vor allem die Kette war Liebe auf den ersten Blick. Auch wenn ich schon sooo viele Statementketten habe, konnte ich diese einfach nicht hängen lassen.








You Might Also Like

18 sweet comments //

  1. Sehr schöne Sachen! Vor allem der helle Pullover gefällt mir *_*.
    Ich war schon viel zu lange nicht bei Primark, vielleicht sollte ich das mal nachholen :).

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen! Vor allem die Pullis sind super!
    Ich muss auch unbedingt mal wieder zu Primark....

    AntwortenLöschen
  3. Super Sachen! ;) Ich finde es immer wieder faszinierend wie alle Mädels immer unterschiedliche Sachen bei Primark kaufen können, in den Hauls sehe ich selten mal gleiche Teile und wenn ich dann mal was davon suche, finde ich es nicht...ich glaube das ist einfach nicht mein Laden :D

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöner haul :) hach.. ich will auch wieder zu primark.ich könnt da jeden monat hin :D

    AntwortenLöschen
  5. Super Ausbeute. Bei Primark kann man wirklich tolle Sachen finden :)

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöner Blog, habe ich gerade erst entdeckt :D
    würde mich freuen , wenn du mal vorbei schaust :)
    http://schoko-prinzessin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Die Kette gefällt mir am besten!

    Liebe Grüße
    http://anotherlovelyfashionblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Kleider :) Mein Favorit ist die schwarz-weiße Bluse mit dem Blumenprint.
    LG Elle

    AntwortenLöschen
  9. Finde die schwarz-weiße Bluse mit den Blumen total toll!
    Die gleiche Kette habe ich heute auch im Primark ergattern können. ;) Die ist top!
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest!?

    fashionargument.blogspot.com

    Liebe Grüße, Melli

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Sachen! Da kribbelt es mich, auch mal wieder im Primar vorbei zuschauen :)

    Liebe Grüße ♡
    Natalia
    catswithpoppies

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin ja nicht so der primark-fan aber der tellerrock und die socken lassen mich an meinen prinzipien zweifeln :)

    AntwortenLöschen
  12. schöner post! ich folge dir... würde mich riesig freuen wenn du auch mal auf meinem Blog vorbeischauen könntest und wenn er dir gefällt auch folgen würdest...

    www.antoniabeautytalk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. wow da hast du echt tolle sachen gefunden:)
    ich muss auch unbedingt mal wieder nach primark! :D
    LG <3

    AntwortenLöschen
  14. die pullover sehen ja superduper kuschelig aus ;) vorallem der graue hats mir angetans..süßer blog ;)
    kussili

    AntwortenLöschen
  15. Die Kette ist ja mal ein Traum! Und für das Geld sowieso. Schöne Sachen sind dabei, da würde ich am liebsten sofort selbst hindüsen :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöne Sachen! Meine Favoriten: die Kette und die Ohrringe!
    Liebe Grüße
    http://jb-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Ohh ich glaube cih muss auch wieder zu Primark ! Die Pullis und die Schals sind toll , da muss ich mal schauen gehen :D

    AntwortenLöschen
  18. War erst bei Primark und hab nicht so einen tollen Pulli (rosa) gefunden :( Sieht super aus! ;)

    AntwortenLöschen