1. Bloggeburtstag - GEWINNSPIEL

10:00

Ich sitze jetzt schon seit einer halben Ewigkeit vor dem Laptop und weis einfach nicht, was ich sagen soll! Mir fehlen ein wenig die Worte, denn heute ist mein Blog schon ein Jahr alt.. Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht oder?
Bevor ich hier jetzt eine lange Rede halte, was sich alles für mich verändert hat und wie toll ich das Bloggen finde, sage ich einfach mal DANKE! Denn ohne euch würde mir das nicht halb so viel Spaß machen. Und da ich euch nicht mit einem einfachen "Danke" abspeisen wollte, habe ich ein Gewinnspiel für euch vorbereitet!

Ich habe für euch ein Set aus Beautyprodukten & Accessoires zusammengestellt, die ich alle (bis auf den Lipgloss) selbst besitze. Ich hoffe euch gefallen die Produkte!


Das Set besteht aus:
Playboy Play it Pin Up Eau de Toilette - 30 ml
Essence 24h hand protection balm rooibos tea & blackberry
Rebecca BonBon Lipgloss
Ohrringe

Teilnahmebedingungen:
1 Los: Seid regelmäßiger Leser meines Blogs bei GFC, Bloglovin oder Blog-Connect & schreibt mir ein Kommentar in dem steht, wo und unter welchem Namen ihr mir folgt. (& eure E-Mail-Adresse!)

Extralose:
+ 1 Los: Folgt mir auf INSTAGRAM & schreibt in den Kommentar unter welchem Namen.
+ 1 Los: Schreibt auf eurem Blog über das Gewinnspiel & füge den Link in den Kommentar ein! (Wie ist euch überlassen. Ihr könnt das Gewinnspiel mit ein paar Sätzen erwähnen oder einen ganzen Post darüber verfassen. Die Bilder könnt ihr dafür natürlich gerne nutzen)

Teilnehmen könnt ihr bis zum 25.02.2014 um 24:00 Uhr, wenn ihr mindestens 18 Jahre alt (oder die Einverständnis eurer Eltern habt) und wohnhaft in Deutschland seid.

Das erste Los ist Pflicht, die Extralose freiwillig. Insgesamt könnt ihr also 3 Lose sammeln. Alles klar? Dann haut in die Tasten, Mädels!


You Might Also Like

17 sweet comments //

  1. Hei :)
    Herzlichen Glückwunsch! Mein Blog feierte sein 2 Jährigen dieses Jahr :).
    Ich folge dir via GFC als Julia (:.

    AntwortenLöschen
  2. Hey Alicia :)
    erstmals hammer neues Design hast du da :)! die Ohrringe sind genau mein Ding und da ich deinen Blog wirklich gerne lese würde ich gerne am Gewinnspiel teilnehmen!
    Alles Gute zum Geburtstag auf diesem Weg! Folge dir auf Blog-Connect mit dem Namen Janella! und auf Instagram unter LaJanella :) bin noch recht neu auf Insta und vielleich hast du ja lust mir zurückzufolgen ;)

    Ganz liebe Grüße aus Österreich!
    Janella
    www.janelladaydreamin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)

    Ja, klar, ist okay :)

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen! Ich hoffe es kommen noch ein paar Jahre, ich lese deinen Blog nämlich sehr gerne!
    Ich hab das Gewinnspiel hier verlinkt (ganz unten) http://schattenglanz.blogspot.de/2014/02/Schwan.html
    Folgen tue ich dir via Blog Connect unter dem Name Michaela Warkow und via GFC als Oceansoul ;)

    LG
    Ela
    Schattenglanz

    AntwortenLöschen
  5. Erstmal herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag :)
    Du hast dir wirklich einen schönen Gewinn ausgesucht und daher würde ich auch gerne teilnehmen.
    Ich folge dir via GFC (Verena) und meine Mail-Adresse ist enfant-detoiles@gmx.de
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!

    Ich folge dir bei Bloglovin´ als Jasmin Go...

    Eine schöne Seite hast du da zusammengestellt... Werd noch kurz deine Hauls durchwühlen ^^

    Liebe Grüße! :)

    jasmin8786@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Erstens mal yuhuuu herzlichen Glückwunsch :-))))
    Ich folge dir via Bloglovin und instagram (vali333)
    meine E-Mail-Adresse: v.caforio@gmx.ch
    Ohhh da würde ich mich sooooo freuen! :-)
    Liebe Grüsse
    Vali aus der Schweiz
    www.vgblog.ch

    AntwortenLöschen
  8. Uh herzlichen Glückwunsch :D
    ich folge dir per Bloglovin und BC als Anna Nass

    blindeskorn(at)gmail.com

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch! Wirklich tolles Gewinnspiel, dann versuche ich mein Glück auch mal bei dir :)
    Ich folge dir jetzt via GFC als Jana und meine E-Mail Adresse ist: bezauberndenana@web.de

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  10. Hi,

    Toller Blog!!!


    Ich folge Dir Über Blog Connect:


    larissa.dougall803@googlemail.com


    lg

    Larissa Dougall

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,

    hüpfe sehr gerne in den Lostopf :)

    Ich folge dir via Bloglovin als Sandra Leve.

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo :D
    Ich folge dir auf bloglovin, heiße dort Tschulj und meine e-mail ist julia.schw@hotmail.com
    Auf Instagram folge ich dir unter dem Namen juliaschwarzenauer
    Hoffe ich habe auch mal Glück ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, das ist ja ein tolles Gewinnspiel! Die Ohrringe sind richtig schön :O Und die Handcreme würde ich ger ne mal testen ;)

    LG! (wiesenzwerg at yahoo.de)

    Ich folge dir via GFC als Hanna.

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen!!!
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich hoffe, wir werden noch ganz lange regelmäßig von dir hören. Ich folge dir bei Bloglovin als Orangenmädchen und bei Instagram als orangenmaedchen24.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  16. hallo, ich folge dir via gfc als marie-louise
    luise-doreen.heuer@t-online.de

    AntwortenLöschen
  17. Also ich folge dir auf GFC! Auf instagram auch :D hab dich da heute entdeckt und grade gemerkt dass das ja auch hier vorteilhaft für ist :) (schöner account übrigens! )
    Erwähnt hab ich das Gewinnspiel in diesem Post hier :
    http://unpetitsourire-xoxo.blogspot.de/2014/02/curly-hair-ein-drama-in-98940589-akten.html mit link natürlich :)

    Bisous

    P.S. E-Mail: franzi.puenktchen@web.de

    AntwortenLöschen