Cozy Valentine's Day ❤

16:59


Cardigan, Schal, Rock, Gürtel - Primark // Shirt - H&M // Tasche - Promod // Schuhe - Deichmann // Armband - Iam


Valentinstag. Die einen hassen ihn, die anderen lieben ihn. Ich enthalte mich da ja immer gerne ein wenig, immerhin ist der Grundgedanke dieses Tages ja ganz nett aber andererseits sollte man sich in einer Beziehung nicht nur an Valentinstag zeigen, dass man sich liebt. Meinen Tag verbringe ich heute ganz gemütlich. Später werde ich noch etwas leckeres kochen & mich dann mit ganz viel Schokolade und ein paar Filmen auf der Caoch einkuscheln. Wie verbringt ihr den Valentinstag?


You Might Also Like

16 sweet comments //

  1. Ein super süßer Look! Der Cardigan gefällt mir besonders gut! :)
    Ich werde den restlichen Tag genauso wie du verbringen: Mit ganz viel Schokoladen und tollen Filmen <3

    Xoxo,
    Tamara
    http://banana--fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schaut super aus! :) Finde die Bilder cool!
    Lg, Melli
    fashionargument.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. sehr schönes outfit;)
    kunterbunte Küsschen
    Limi
    http://cocosundlimiswunderwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hübsches Outfit. Valentinstag ist doch wie jeder andere Tag auch. Jedenfalls bei uns.

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Fotos :)
    Ich hab die Cardigan auch und ich finde sie einfach so toll :)

    AntwortenLöschen
  6. Schickes Outfit und auch tolle Bilder, die werden bei mir nur sehr klein dargestellt, soll das so sein oder liegt das an meinem Laptop?
    Mit dem Valentinstag hast du recht, man braucht nicht einen speziellen Tag um die berühmten drei Worte zu sagen.

    LG
    Ela
    Schattenglanz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. okay, lag wohl an meinem Browser. Jetzt werden die Bilder wieder in normal Größe angezeigt, wahrscheinlich hatte mein Laptop Probleme den HTML Code richtig darzustellen. Sorry ;)

      Löschen
    2. Super! & danke, dass du Bescheid gesagt hast, hätte ja auch an dem Code direkt liegen können :)

      Löschen
  7. super süsser look! Liebste Grüße
    1stbeauty&fasion

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Outfit! Ich bin richtig verliebt in den Cardigan - ist der noch aktuell? Statte primark nächste Woche nämlich auch mal wieder einen Besuch ab :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Antwort :) Dann lass ich mich nächste Woche einfach überraschen und hoffe, dass er immer noch da ist - Vielleicht ist Deutschland und unser Primark ja so weit hintendran, dass es ihn noch gibt :D

      Löschen
  9. Sehr schönes Outfit, der Cardigan gefällt mir so gut :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  10. wunderschöner blog!
    grüsse von
    http://diybybluebondibeach.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. echt ein total schönes outfit :)
    gefällt mir!
    <3

    AntwortenLöschen
  12. Lieb dieses Outfit, vorallem, weil ich an dem Tag Geburtstag hab :*

    AntwortenLöschen