Dm Haul Februar 2014

15:58

Eigentlich wollte ich heute richtig lange ausschlafen, immerhin ging das in der letzten Woche nicht einmal am Wochenende. Die netten Bauarbeiter von nebenan waren da aber anscheinend nicht der selben Meinung. Punkt 8 Uhr frühs ging ein riesiger, sehr lauter Bohrer an.. das war's dann mit dem Ausschlafen. Stattdessen flüchtete ich dann zum einkaufen und verbrachte noch ein wenig Zeit bei Dm. Die Sachen möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten, da diesmal sogar ein paar Schnäppchen dabei sind! 

Blistex Happy Lips Mango: Blistex ist, was Lippenpflege angeht, wirklich meine liebste Marke. Ich finde die Produkte sogar besser als Carmex, da man sie kaum auf den Lippen bemerkt und sie trotzdem sehr gut pflegen. Die Happy Lips sind ganz neu im Sortiment & es gibt sie in den Sorten Mango und Erdbeere. Ich habe nun schon öfters gelesen, dass Erdbeere doch sehr künstlich riechen soll, weshalb ich mich für die Sorte Mango entschieden habe. Das war auch auf jeden Fall die richtige Entscheidung, denn Mango riecht (und schmeckt) wirklich sehr natürlich. 3,7g - 1,75€

Balea Sensitive Shampoo: Das ist nun schon meine zweite Packung von diesem Shampoo und ich bin wirklich begeistert! Die Haare werden dadurch sehr weich und auch die Kopfhaut wird gepflegt. In letzter Zeit hatte ich nämlich das Gefühl, dass das ständige Haare waschen etc. meiner Kopfhaut gar nicht gut tut. Also musste etwas mildes her, das meine Kopfhaut schont und nicht, wie andere Shampoos, meine Kopfhaut angreift und austrocknet. Wer seinem Kopf mal eine kleine Auszeit gönnen möchte macht hiermit auf jeden Fall nichts falsch. 300ml - 0,65€

L'oreal Elvital Color-Glanz Farbveredelungs-Fluid: Hierbei handelt es sich um eine Kur zum aufsprühen, die man nach der Haarwäsche auf das komplette Haar sprühen soll und dann gleich wieder auswaschen kann. Bisher hatte ich nur Leave-in Kuren zum Sprühen, deshalb bin ich schon sehr gespannt wie das Ergebnis sein wird. Hier habe ich übrigens ein kleines Schnäppchen gemacht. Die Kur kostet nämlich regulär 5,95€! Ich gehe mal davon aus, dass sie aus dem Sortiment gehen wird. 200ml - 2,95€

Balea 3-Klingen Einweg-Rasierer: Mein heiliger Kral! Wer von euch Einwegrasierer benutzt, sollte die hier unbedingt mal ausprobieren. Ich hatte vorher immer die ganz normalen Balea Einwegrasierer, habe mich aber ziemlich häufig geschnitten. Das passiert mir mit diesen wirklich gar nicht mehr. Der Grund: ein schwenkbarer Kopf, der sich dem Körper anpasst. Das findet man normalerweise ja nur bei teureren Rasieren, bei denen man nur die Klinge wechselt. 8 Stück - 1,95€

Balea pflegende Reinigungstücher 3in1: Ich benutze diese Abschminktücher nun schon seit Jahren und kann mich wirklich nicht beschweren. Sie sind gut durchtränkt, also keinesfalls trocken, und bekommen auch wasserfestes Make-up ganz einfach ab. 25 Tücher - 1,25€

Ebelin Mineral-Puder-Pinsel: Ihr glaubt gar nicht, wie lange ich diesen Pinsel schon anhimmel! Als er neu ins Sortiment kam, wollte ich ihn sofort haben, allerdings fand ich 5-6€ für einen Pinsel, den ich soooo dringend ja gar nicht brauche doch ein wenig viel. Also schlug ich mir dieses Schätzchen wieder aus dem Kopf. Heute allerdings hat uns das Schicksal zusammengeführt. Er ist nämlich auf 2,95€ reduziert gewesen, da konnte ich nicht mehr widerstehen. Der schwarze Teil der Pinselhaare ist dicker gebunden und der weiße Teil enthält nur noch wenige Haare. Ein typischer "Stinktierpinsel" eben. VEGAN - 2,95€

Essence nail art special effect! topper 101 dalmations: Ich bin verliebt! Dieser Lack ist aus dem neuen Sortiment und nennt sich 22 black dress and white tie. Von Astor gibt es momentan einen ähnlichen in einer Limited Edition, der allerdings noch schwarze Streifen enthält. Ich finde diesen Topper wirklich wunderschön und kann ihn mir super auf schwarzem und weißem Lack vorstellen. 8ml - 1,75€

Essence longlasting lipstick: Ich liebe momentan vor allem stark deckende Lippenstifte, weshalb ich Essence Lippenstifte in letzter Zeit vollkommen vernachlässigt habe. Immerhin sind die meisten doch eher sheer und wirken wie eine Lip Butter. Dass die Lippenstifte aus dieser Reihe alle sehr gut deckend sind, ist mir da irgendwie entgangen bis ich eine Review gesehen habe. Ich finde die Farbe (04 on the catwalk!) wunderschön und das Tragegefühl ist auch sehr gut, was ich von Essence wirklich nicht erwartet hätte. 3,8g - 2,25€


Falls ihr über ein oder mehrere Produkte eine ausführliche Review haben wollt, schreibt mir das bitte in die Kommentare! Ich werde mich auf jeden Fall bemühen eure Review-Wünsche zu erfüllen :)

PS: Bei der lieben Johanna könnt ihr momentan einen Primark-Gutschein gewinnen! Schaut doch mal vorbei!

You Might Also Like

14 sweet comments //

  1. Eine echt schöne beute! Der rote Lippenstift gefällt mir besonders gut! Wird dir sicherlich stehen!

    In liebe ♥

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hachja DM ist da einfach immer gefährlich^^

    Ich würde gern mehr über den Lippenstift hören, vor allem was die Haltbarkeit betrifft! Ist ja vor allem bei dunklen und deckenden Farben nicht unwichtig :)

    Liebste Grüße von Ann-Cathérine en vogue

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Dinge hast du da eingekauft :)

    AntwortenLöschen
  4. Echt super Dinge die du da gekauft hast. Besonders der Nagellack gefällt mir richtig gut!

    LG
    Ela
    Schattenglanz

    AntwortenLöschen
  5. Der Lippenstift sieht toll aus :)

    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Toller Blog und sehr schöne Bilder auch auf Instagram, folge dir dort gleich :)
    bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung schau mal vorbei :) lg michi http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. die bilder gefallen mir sehr <3
    war auch demletzt in der drogerie ;D
    kunterbunte Küsschen
    Limi
    http://cocosundlimiswunderwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hallo (:
    Drogerie Hauls sind immer klasse,
    irgendwie findet man immer irgendwas dort :D
    Bei Blistex kann ich auch auf jeden Fall nur zustimmen was Lippenpflege angeht <3
    Auch die anderen Produkte sind so super, Balea ist generll eine super gute Marke:)

    liebe Grüße lasse ich dir noch da !!:)

    AntwortenLöschen
  9. Hey :)
    ich würde dich gern nominieren und zwar für den 'liebsten blog award'
    Schau doch ruhig auf dem unteren Link vorbei um die Fragen zu erhalten.
    Liebe grüße, susemi
    http://susemiswelt.blogspot.de/2014/02/ich-wurde-nominiert.html

    AntwortenLöschen
  10. der lippenstift sieht echt gut aus :)

    AntwortenLöschen
  11. tolle Produkte :) ich mag balea auch sehr gern!

    AntwortenLöschen
  12. Ui ich wusst gar nicht, dass es sowas von Blistex gibt. Ich überseh so neue Sachen aber auch immer gern mal. Hört sich jedenfalls super an! Besonders gut gefallen mit Topper und Lippenstift. Der Lippenstift hat total meine Farbe, wobei das momentan mit rotpinken Haaren etwas schwer ist :-D Aber der sieht echt klasse aus.

    AntwortenLöschen
  13. Super schöne Bilder :)
    liebste grüße,

    dw-remember.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. diesen pinsel hab ich auch schon eewig lang, aber es muss jetzt ein neuer her, meiner leidet mom an extremen haarausfall :(( der arme..

    schau doch auch mal bei mir am blog vorbei :)
    ich freue mich auf dienen besuch,
    LG julia
    www.chicchoolee.com

    AntwortenLöschen