Neues Design

21:25

Wie der ein oder andere von euch bestimmt schon in den letzten Tagen mitbekommen hat, habe ich mein Design voll und ganz auf den Kopf gestellt. Mein altes Design war nämlich eigentlich nur eine Übergangslösung und sollte schon seit einer halben Ewigkeit mal wieder aufgefrischt werden. Jetzt bin ich endlich dazu gekommen und ich habe wirklich so einiges ausprobiert und umgestellt bis ich zu diesem Ergebnis kam. Bei mir ist das Ganze nämlich ein etwas längerer Prozess bis ich endlich weis wie ich es haben möchte. Das Einzige was sicher war: Eine Sidebar musste wieder her! Ohne fand ich den Blog irgendwie total "nackt". Jetzt bin ich aber wirklich größtenteils zufrieden und bis auf ein paar kleinere Veränderungen, wie z. B. Schriftarten, wird das nun eine länger Zeit so bleiben.
Zum Vergleich habe ich euch einen Screenshot vom neuen und vom alten Design gemacht. Mich würde nun wirklich brennend interessieren, was ihr von dem neuen Design haltet! :)

neues Design:
altes Design:

You Might Also Like

10 sweet comments //

  1. Das neue Design ist total schön ♥
    Wir haben unseren Blog letztens auch komplett und ganz geändert, sowas muss dann auch mal sein :-)

    Liebe Grüße Michelle ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das Design ist schön, aber das vorherige hat mir viel besser gefallen :-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Das neue Design finde ich viel besser. Und auch Blogs mit Sidebar finde ich gut ;)

    LG
    Ela
    Schattenglanz

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt es sehr gut. Ich bin mit meinem noch nicht zufrieden. Irgendwie ist es bei mir ständig eine Übergangslösung. Ich hoffe, dass ich auch noch eine gute Idee habe und diese dann umsetzen kann :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Design ist wirklich klasse :))

    AntwortenLöschen
  6. super schoener blog und ich liebe den goldenen header!!
    gefollowed (:
    xx
    misslovelylily.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt das neue Design viel mehr als das alte! Eine Sidebar ist meiner Meinung nach sehr wichtig, da der Blog sonst, wie du schon sagtest, irgendwie nackt wirkt. Auch den neuen Header findde ich schöner als den alten. Das Gold passt gut zu deinem Blog, finde ich :)

    AntwortenLöschen
  8. es gefällt mir sehr sehr gut! super gemacht!

    AntwortenLöschen
  9. Beide Designs sind sehr schön, doch das Neue gefällt mir noch etwas besser :)!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen