Outfit: You're my favorite!

17:30




Bluse - H&M // Jeans, Schal - Primark // Jacke - Tally Weijl // Tasche - Promod // Boots - Deichmann


Fällt euch etwas an den Fotos auf? Richtig! Ich trage einen Zopf. Und diesmal nicht nur für die Fotos, sondern schon den ganzen Tag. Ich habe euch ja mal erzählt, dass ich meine Haare eigentlich nie zusammengebunden trage, weil meine Kopfhaut so empfindlich ist, dass ich wirklich extreme Schmerzen bekomme. Nach spätestens 5 Minuten habe ich den Zopfgummi immer wieder raus gemacht und ich bin eigentlich wirklich nicht zimperlich! Meine Mutti beschäftigt sich ein Glück schon ziemlich lange mit Homöopathie und kam so ziemlich schnell zu dem Entschluss, das Silicea helfen könnte. Schön blöd, dass ich das Problem bei meiner Mutti eigentlich nie so wirklich erwähnt habe. Aber sonst, mit kürzeren Haaren, hat es mich eben auch nicht gestört die Haare immer offen zu tragen. Mittlerweile gehen mir meine Haare ja doch schon bis unter die Brust, da ist es manchmal wirklich nervig sie offen zu tragen.
Ich nehme jetzt seit ca. 2 Monaten täglich Silicea und die Schmerzen sind einfach komplett weg! Eigentlich dürfte ich darüber gar nicht verwundert sein, immerhin greife ich schon seit klein auf zu homöopatischen Mitteln und nur wenn wirklich gar nichts mehr hilft zu Medikamenten, aber dass man damit sogar so etwas in den Griff bekommt hätte ich nicht gedacht. Silicea ist übrigens auch super für die Nägel und das Haarwachstum. Man muss bei homöopatischen Mitteln zwar etwas länger dran bleiben und sieht oft erst über einen längeren Zeitraum eine Wirkung aber ich finde es lohnt sich auf jeden Fall.
So, jetzt aber mal zum Outfit (Super Überleitung, Alicia! Wirklich.).. Das ist momentan mein absolutes Lieblingsoutfit. Sonst habe ich es mit meinen schwarzen hohen Schuhen getragen, jetzt nur noch mit den neuen Boots. Die sind einfach total bequem! Ich finde es ist wirklich nichts all zu spektakuläres, aber trotzdem auch nicht langweilig.

Ich werde jetzt noch ein wenig aufräumen (sehr sehr dringend notwendig!), etwas leckeres kochen und dann natürlich GNTM schauen. Schaut ihr auch? Ich wünsche euch auf jeden Fall einen schönen Nachmittag/Abend :)

You Might Also Like

10 sweet comments //

  1. Du hast eine tolle Figur! Schöner Post (:
    Ich schaue mir natürlich später auch GNTM mit meiner Freundin an!

    Liebe Grüße <3
    http://nadineadriana.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, die Jacke gefällt mir total gut :)
    Ich gucke auch immer GNTM, ist schon ein richtiges Ritual geworden. :D

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  3. very nice outfit!xx

    rolessummerfling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Das Produkt muss ich gleich mal googeln! Hört sich absolut vielversprechend und brauchbar für mich an! :)
    Dein Outfit gefällt mir unglaublich gut! Bin hin und weg von Bluse und Jeans! Darf ich fragen, ob die Bluse noch aktuell ist und wieviel sie gekostet hat? Ich bin grade auf der Suche nach hübschen Blusen und diese hier gefällt mir verdammt gut!

    AntwortenLöschen
  5. Outfit und Zopf sind super! Ich bin gestern bei GNTM eingeschlafen :( Hmmm.... Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Bei mir gibt es übrigens ab heute einen Dior- oder Chanel-Lack zu gewinnen (nachträglich zum Blog-Geburtstag). Schau gerne vorbei :)

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Outfit♥ steht dir total gut *-*
    Ich liebe GMNT soo sehr schau es nur meistens im Internet an weil es ja ziemlich lang geht und ich dann oft einschlafe :D

    foxtaily.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit, sieht richtig bequem aus.
    Ich habe leider keine Geduld für homöopathische Mittel, bei mir alles sofort wirken ;)
    Dir steht der Zopf echt gut und mich würde auch interessieren ob Silicea sich auch wirklich auf dein Haarwachstum auswirkt.

    LG
    Ela
    Schattenglanz

    AntwortenLöschen
  8. Meine Haare wachsen sehr langsam, dabei hätte ich gern noch längere Haare. Werde sicherlich bald Silicea ausprobieren und auch versuchen nicht zu schnell aufzugeben ;)

    AntwortenLöschen
  9. ganz tolle bluse!!!!

    LG
    Amandine
    www.lesberlinettes.com

    AntwortenLöschen