{SALE} - some new shoes from Deichmann

15:41

Eigentlich wollte ich nur mal kurz bei Deichmann vorbeischauen.. Aus "nur mal kurz" wurde dann aber eine ganze Weile. Es gab nämlich wirklich viele reduzierte Schuhe, die mir gefallen haben. Außerdem gelten die Aktionen "3 für 2" und "kaufe 2 und das günstigere Paar kostet nur noch die Hälfte" aktuell immer noch! Wer also noch auf der Suche nach Stiefeln, Boots, Heels, Sneakern etc. ist, sollte dort auf jeden Fall mal vorbei schauen. Mich haben die Schuhe nämlich nicht einmal 1/3 des Originalpreises gekostet und so ein Paar Boots kann man ja auch noch wunderbar im Frühling tragen!




Seid ihr dieses Jahr bei Deichmann im Sale auch fündig geworden?

You Might Also Like

16 sweet comments //

  1. Die sehen echt toll aus, besonders die Ersten :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  2. Die braunen Wedges gefallen mir gut.
    Ich war dieses Jahr noch nicht bei Deichmann
    shoppen, sollte ich aber schnell machen solange
    noch sale ist :) .

    LG Kristina
    http://jerseygiirl13.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Bei Deichmann war ich schon lange nicht mehr. Generell war ich schon lange nicht mehr shoppen. Ich warte aber lieber bis es die "neuen Kollektionen" gibt. Beim letzten Mal wurde ich in der City nämlich nicht fündig und ich habe gehört, dass bei uns noch so gut wie nichts neues in den Läden hängt... Hoffe, dass sich das bald ändert :) Nichtsdestotrotz finde ich deine Schuh-Schnäppchen super.

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
  4. Die Stiefel sind richtig klasse! :)
    Ich warte aber jetzt auch lieber mal auf die Frühlingssachen! <3
    Lg, Melli
    fashionargument.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Dieses Jahr habe ich leider nichts gefunden. Scheinbar hat jeder Mensch auf der Welt meine Schuhgröße :(
    Aber was würde ich für dieses Paar Stiefel geben - die sehen wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
  6. Toller Schuhe! Ich habe zwei Deichmann Filialen in meiner Nähe und bei kann man total vergessen. Da sind nur sehr wenig Schuhe reduziert und wenn dann nur mal um ein paar Euro oder sie sind nur noch in einer Größe erhältlich...

    LG
    Ela

    AntwortenLöschen
  7. Die Schuhe schauen beide richtig toll! Muss mal wenn ich wieder gesund bin zu Deichmann. Ich gehe eigentlich fast nie zu Deichmann aber ich habe in letzter Zeit auf ganz vielen anderen Blogs schon so tolle Schuhe von Deichmann gesehen... ._.
    Hübscher Blog! Schaue jetzt öfter vorbei!;)
    Kuss,
    Mila ♥
    milasbeautyblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Das obere Paar finde ich toLL! Die sternförmigen Nieten sind sehr hübsch. :)

    Liebe Grüße,
    Sara

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du aber gut zugegriffen hihi
    deine Auswahl gefällt mir richtig gut!

    In liebe ♥

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. wirklich sehr schöne Bilder & generell toller Blog :)

    AntwortenLöschen
  11. Uh die Boots sind einfach sooo schön! Mist, mist, mist, denn ich habe mir momentan ein Shopping-Verbot auferlegt, da mein ganzes Geld für die Bücher meiner Bachelorarbeit draufgeht. Aber Deichmann steht jetzt definitiv wieder auf meiner Shopping-Liste!

    Mh, und deine Bilder sind wirklich schön gemacht. Wenn das der Fall ist, könnte ich mir Shopping-Ausbeuten ewig anschauen. Deswegen: Verfolgt! :)

    AntwortenLöschen
  12. sehr schöne schuhe hast du da gekauft ;)

    AntwortenLöschen
  13. Super Ausbeute für nur mal kurz gucken ;-) Ich finde dabei auch immer die tollsten Dinge! Ich liebe die Farbe, aber die hohen Stiefel gefallen mir ein wenig besser!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Das sind wirklich 2 wunderschöne schuhe :)
    Ganz liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  15. Die Schuhe sind richtig schön♥

    AntwortenLöschen