Kleiderkreisel

15:19

Ihr kennt das bestimmt: Man kauft sich ein neues Oberteil weil man es total hübsch findet und es mal "ganz was anderes" ist und am Ende zieht ihr es NIE an. So geht es auch einigen Teilen aus meinem Kleiderschrank und weil ich es nicht länger verantworten möchte, dass diese hübschen Teile ungetragen in meinem Schrank vor sich hin hängen, habe ich mich endlich mal dazu aufgerafft meinen Katalog auf Kleiderkreisel aufzufüllen! Ich bin dort eigentlich schon 3 ganze Jahre angemeldet, habe es aber bis gestern einfach nicht gebacken bekommen meinen Schweinehund zu überwältigen und meine Sachen zu verkaufen. 
Die ersten vier Sachen sind jetzt online und es werden auf jeden Fall noch einige folgen! Neben mir steht schon ein randvoll gefüllter Karton mit Sachen, die nur noch darauf warten verkauft zu werden.

Mein Nickname auf Kleiderkreisel ist "glamourama". Ich muss jedes Mal lachen, wenn ich auf mein Profil gehe, weil ich den Namen mittlerweile absolut bescheuert finde. Weis jemand zufälligerweise ob man den ändern kann? :P

Hier seht ihr schon mal eine kleine Auswahl der Sachen, die einen neuen Besitzer suchen. Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mal vorbei schaut. HIER geht's zu meinem Profil.


PS: Ich habe es endlich geschafft, den Gewinner bzw. eher die Gewinnerin meines Gewinnspiels auszulosen. Herzlichen Glückwunsch, Verena! Du hast das Set gewonnen! Eine Mail an dich ging gerade raus, ich hoffe du freust dich :)

You Might Also Like

6 sweet comments //

  1. Hallööchen :)
    Du hast von mir den "Liebster Award discover new blog" bekommen, viel Spaß :*

    Schau vorbei :) http://mydearunicorn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich sollte auch mal meinen Schweinehund überwinden und dort aktiv werden...

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da schaue ich doch gleich mal glatt vorbei :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich wollte mich auch schon ewig mal da anmelden.. hmm vielleicht nächstes Jahr.:D
    Liebst, Nina. ♥
    Mein Blog.

    AntwortenLöschen
  5. Die ersten Schuhe sind ja toll !
    Bin auch bei Kleiderkreisel, habe aber noch nie was verkauft, sollte ich vielleicht irgendwann mal machen ;)

    LG
    Ela
    Schattenglanz

    AntwortenLöschen
  6. Oh je, die Schuhe sind der Wahnsinn! Sind die noch da? :*
    Liebe Grüße,
    Kim

    www.kmblm.blogspot.de

    AntwortenLöschen