LOVE YOUR LIPS: P2 Sheer Glam Lipstick 071 Mona Lisa Smile

19:14

Heute gibt es endlich mal wieder einen "Love your Lips" - Post von mir. Ich habe noch so viele Lippenprodukte, die ich euch zeigen möchte! Da sich aber einige einen Post über einen alltagstauglichen Lippenstift gewünscht haben, soll es heute um einen Lippenstift aus der "P2 Sheer Glam Lipstick"-Reihe gehen. Die Farbe hat den wunderschönen Namen 071 Mona Lisa Smile und wird diesem auch wirklich gerecht!
Verpackung & Farbe:
Die Verpackung ist in Metallic-Rot & schwarz gehalten und macht auf mich einen sehr hochwertigen Eindruck. Die Farbe 071 Mona Lisa Smile finde ich sehr schwer zu beschreiben. Sie ist nude und geht ein klein wenig in die Farbrichtung Rosenholz & betont, dadurch dass die Farbe eben so sheer und nicht extrem deckend ist, die eigene Lippenfarbe sehr schön.

Auftrag, Konsistenz & Haltbarkeit:
Der Auftrag ist super einfach! Man kann diesen Lippenstift eigentlich einfach wie einen farblosen Lippenpflegestift auftragen und muss keine Angst haben, dass die Farbe über die Lippenränder läuft.
Die Konsistenz ist schön weich/buttrig und trocknet die Lippen dadurch nicht aus.
Der einzige kleine Minuspunkt ist die Haltbarkeit. Ohne Essen & Trinken kann man den Lippenstift nach 2 Stunden nur noch erahnen. Das finde ich persönlich aber gar nicht so schlimm, da man durch den einfachen Auftrag auch ohne Spiegel mal schnell zwischendurch nachtragen kann.

Preis: 1,95€

Fazit:
Ich liebe diesen Lippenstift und habe ihn eigentlich immer in der Handtasche, da er zu allem passt und sehr leicht aufzutragen ist. Ganz nebenbei betont er auch keine Lippenfältchen und sieht einfach immer schick aus.
Für mich ist er der perfekte Alltagslippenstift und absolut empfehlenswert!

You Might Also Like

12 sweet comments //

  1. Wow, ich hätte jetzt gedacht das man ihn auf den Lippen sieht!
    Aber trotzdem ist er toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man sieht ihn auch! :P Ich habe nämlich ohne Lippenstift so blasse Lippen, dass man sie manchmal kaum von meiner Hautfarbe unterscheiden kann xD
      Bei solchen sheeren Lippenstiften ist das Ergebnis eben je nach Lippenfarbe doch ziemlich unterschiedlich :)

      Löschen
  2. Die Farbe ist wirklich sehr dezent und natürlich! Würde mir auch gut gefallen :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Farbe für den Alltag :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht für den Alltag klasse aus. Ich mag es generell auf den Lippen lieber dezent.

    AntwortenLöschen
  5. Wie gemacht für den Alltag :) sehr dezent und doch ein hauch Farbe. Sehr schön! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ohh, die Ohrringe sind ja soo toll!!! :)

    Liebe Grüße
    großstadtbambi.de

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Post, hat zum Kaufen angeregt, da ich in nächster Zeit mir so etwas ähnliches zulegen wollte, danke dafür! :)
    Und allgemein auch sehr schöner Blog, hast dir meinen Follow verdient!

    Liebste Grüße
    Selina von
    sonnenblumenmeer.blogspot.de
    :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, der Lippenstift sieht wirklich klasse an dir aus :) du bist unglaublich hübsch *__*
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3 www.fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Nachdem ich sicher eine halbe Stunde auf deinem Blog gestöbert habe, muss ich dir jetzt folgen!
    Du siehst hammer aus, machst tolle klare und helle Photos, hast einen umwerfenden Stil und postest die perfekte Mischung aus Beauty und Fashion!
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  10. die farbe sieht richtig gut aus! muss ich mir auch mal zulegen! (:

    xx

    skadiida.blogspot.com
    london, lifestyle, music, fashion

    AntwortenLöschen
  11. richtig toller blog mit tollen bildern:) dein design und alles stimmt einfach! deine posts sind auch richtig schön, bei dir hier ist es einfach perfekt!:)
    schau doch auch mal bei uns vorbei, würd uns richtig freuen♥
    liebe grüße
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen