{new in} - Accessoires

18:50



Hey ihr Süßen! Ich war vor ein paar Tagen ein wenig in der Stadt bummeln und habe dabei ein paar wunderschöne Accessoires gefunden. Eine rosegoldene Uhr wollte ich schon ewig, allerdings erst einmal ein günstiges Exemplar, da ich mir nicht so sicher bin ob ich wirklich dauerhaft eine Uhr tragen würde. Bei New Yorker bin ich dann endlich fündig geworden. Die Uhr sollte nämlich keinesfalls billig aussehen, was die meisten günstigen aber nunmal tun. Natürlich wird auch diese Uhr mit der Zeit Kratzer bekommen und nicht mehr perfekt aussehen, aber sie wirkt deutlich hochwertiger als andere.
Dann habe ich noch bei den Ohrringen zugeschlagen. Zwei Paar durften mit, beide in Schwarz/Gold/Weiß gehalten. Ich finde die Kombination und die Muster gerade wieder sehr schön. Die Ohrringe sind beide von Tedi. Ja, richtig gelesen. Sie sind aus diesem ramschigen 1€-Laden um den die meisten einen großen Bogen machen. Ich gehe dort jedoch regelmäßig hin, da man teilweise exakt die selben Schmuckstücke wie bei I am und Co. findet, jedoch für einen viel viel günstigeren Preis. 

Schaut ihr auch ab und zu bei Tedi vorbei oder ist das neu für euch, dass es dort tollen günstigen Schmuck gibt?
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend! :)

You Might Also Like

14 sweet comments //

  1. Die Uhr sieht toll aus und auch die Ohrringe sind wirklich hübsch!
    Ich schaue mir immer wieder gerne den Schmuck im Tedi an. Das meiste sieht zwar sehr billig aus und trifft nicht meinen Geschmack aber hin und wieder kann man dort auch ein tolles Schmuckstück finden.
    Ich besitze 2 Ketten von dort denen man ihren Preis von 1 bzw 2 Euro absolut nicht ansieht. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch bei Tedy wundervollen Schmuck gekauft! Ein paar Ohrringe und eine tolle Statementkette! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh juhu, endlich noch jemand, der sich nix aus dem "1€ Ramschladen oh gott da würde ich niemals einen Schritt hinwagen" Trend austritt! Ich bin ganz begeistert von den linken Ohrringen und bin ganz traurig, dass ich sie bei meinem letzten Besuch dort garnicht gesehen habe! Dafür hat er im Moment sehr schöne Statementketten, die wirklich kein Stück billig aussehen! Ich finde viele Modelle bei H&M oder Sixx sehen teilweise qualitativ schlechter aus, als bei Tedi!

    AntwortenLöschen
  4. Die Uhr sieht wirklich nicht billig aus ;)
    Und die Ohrringe gefallen mir sehr gut, ich geh auch oft bei Tedi rein und find auch fast immer was ;)

    LG
    Ela
    Schattenglanz

    AntwortenLöschen
  5. Die Uhr sieht total schön aus und überhaupt nicht billig :)
    Ich kaufe auch öfter mal günstigen Schmuck, da ich im Alltag kaum Schmuck trage.

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  6. Wow die Ohrringe sind wirklich schön, da wäre man nie drauf gekommen, dass die von Tedi sind! Die Uhr gefällt mir auch supergut, da wirst du bestimmt viel Freude mit haben. Du hast jetzt eine Leserin mehr :) Finde deinen Blog und vorallem deine Outfits ganz toll. Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. ganz süße Uhr :)

    LG Kristina
    http://jerseygiirl13.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Die Uhr ist wirklich superschön!
    Auch die Bilder sind schön geworden und das mit tedi ist ein guter Tipp : )

    liebe Grüße Lou

    AntwortenLöschen
  9. Ganz ganz lieben Dank für dein Kommentar, bin beeindruckt woher du das alles weißst ^^
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Die Uhr ist wirklich wunderschön. Wenn ich nicht schon meine Fossil-Uhr hätte, dann würde ich auf jeden Fall zuschlagen. Die sieht unglaublich hochwertig aus. ... Und weil ich gerade noch einmal geschaut habe & sie roségold ist, muss ich vielleicht doch zuschlagen! <3
    Das mit Tedi wusste ich gar nicht, aber ich bin leider eh kein Ohrringmensch - ich vertrage die Teile einfach nicht. Gibt es dort auch Ketten & Co?

    Dankeschön für deinen lieben Kommentar! Ich kann das gar nicht glauben, dass man keine schwarzen Taschen findet. Ich muss STÄNDIG widerstehen und mich daran erinnern, dass genug zuhause rumstehen! :D

    AntwortenLöschen
  11. tolle uhr und überhaupt hast du einen tolles geschmack und einen schönen blog :))

    schau doch auch mal bei mir vorbei, bei mir gibt es aktuell einene To Die For Bikini
    deiner Wahl zu gewinnen :) ich würde mich freuen :)
    Bis dann,
    julia
    www.chicchoolee.com

    AntwortenLöschen
  12. die linken Ohrringe finde ich super schön :) Tedi kenn ich gar nicht bzw. ist mir noch nie so aufgefallen, aber jetzt weiß ich ja Bescheid ;)

    AntwortenLöschen
  13. Die Uhr finde ich toll, genau so eine suche ich auch noch

    FOLLOW MY BLOG / Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen