NEW LOVE: Remington Pearl Wand Ci95

09:39

'Liebe. Ganz große Liebe. Nicht einmal eine Woche kennen wir uns und schon hat er mein Herz erobert. Sein Name ist "Remington Pearl Wand Ci95" und ich bin verliebt.'

Heute soll es also um einen Lockenstab gehen, der mich wirklich jedes Mal aufs neue begeistert. Ich muss zugeben, dass ich zuvor nur einen einzigen Lockenstab hatte der schon seeehr veraltet war. Ich habe ihn eigentlich nie benutzt weil das Ergebnis immer schrecklich aussah. Meine Haare sind sowieso schon trocken und dieses fieße Teil hat das richtig zum Vorschein gebracht.
Nach einer sehr langen Suche und etlichen Vergleichen habe ich mich für den Remington Pearl Wand Ci95 entschieden. Es handelt sich hierbei um einen konischen Lockenstab ohne Clip! Das heißt man dreht die Haare um den Lockenstab herum und hält die Spitze mit den Fingern fest. Ein Glück wurde für diesen Schritt ein Hitzeschutz-Handschuh mitgeliefert. Anfangs war ich etwas misstrauisch ob das wirklich funktioniert aber bis jetzt ziert nur eine kleine Brandwunde meine Hand und die entstand als der kleine Teufel auf meiner Schulter sagte: "Komm hau den Handschuh in die Ecke, der bringt doch eh nichts!". Wer nicht hören will muss eben fühlen ;)
Außerdem wird auch gleich noch eine hübsche und hitzebeständige Tasche mitgeliefert. Ich würde den Lockenstab allerdings trotzdem nicht bei voller Hitze in die Tasche stecken, man muss es ja nicht drauf anlegen.

Ihr könnt die Hitze bei diesem tollen Teil zwischen 130°C und 210°C in 10er-Schritten einstellen. Wenn ihr die gewünschte Temperatur ausgewählt habt, heizt sich der Stab sehr schnell auf und ist betriebsbereit. Insgesamt geht mit diesem Lockenstab alles sehr schnell! Ihr braucht die Haare gerade einmal 10 Sekunden bei einer normaldicken Strähne um den Stab wickeln. Danach habt ihr eine tolle und glänzende Locke! 
Immerhin heißt er nicht umsonst "Pearl Wand". In der Beschichtung sind, so wie ich das verstanden habe, Perlen "eingearbeitet", die dafür sorgen dass das Haar schön glänzt und nicht wie trockenes Stroh aussieht.

Damit ihr meine grenzenlose Begeisterung verstehen könnt, habe ich Vorher-Nachher Bilder gemacht. Ich habe meine Haare erst gewaschen, dann Schaumfestiger eingearbeitet und sie dann lufttrocknen lassen.

Vorher:
20 Minuten später sah das Ganze dann so aus:


Wie man unschwer erkennen kann bin ich mehr als happy. Ich finde das Ergebnis wirklich wahnsinnig toll und klebe förmlich am Spiegel weil ich mich nicht satt sehen kann. 
Die Locken halten übrigens auch richtig lange! Wenn ich sie frühs locke, sehen sie abends noch fast wie frisch gemacht aus. Am nächsten Tag sind sie dann leicht ausgehangen, aber trotzdem noch wunderschön.

Schreibt mir doch in die Kommentare mit welchem Lockenstab/Glätteisen ihr am liebsten Locken macht! :)

You Might Also Like

12 sweet comments //

  1. wunderschön! :)
    Ich sollte öfters zu meinem Lockenstab greifen, aber Übung habe ich einfach noch gar keine.

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn! Das sieht einfach nur klasse aus und nicht zu übertrieben!
    Dir steht echt sowohl glatt als auch lockig ausgezeichnet gut, Schönheit :)

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Locken und tolle Bilder :)
    Ich benutze zur Zeit am liebsten einen Lockenstab von Udo Walz.

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  4. Das Ergebnis sieht super aus. Ich habe Naturlocken und brauche keinen Lockenstab^^

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
  5. Du bist wunderschön!
    Und der Lockenstab hat gute Arbeit geleistet! Das Ergebnis kann sich sehen lassen :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Locken sehen wirklich wunderschön aus! Und sie stehen dir auch total, der Lockenstab scheint ja wirklich ein Zauberstab zu sein bei dem Ergebnis ;)

    LG
    Ela
    Schattenglanz
    ps: hab mir auch Silicea zugelegt ;)

    AntwortenLöschen
  7. Hübsch!

    http://e-mstyles.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Der sieht toll aus. Ich habe auch einen Lockenstab, aber meine Locken gehen leider immer sofort wieder raus:(.
    Selbst mit einer halben Tonne haarspray funktioniert es nicht :(. Vielleicht hast du ja Tipps für mich:D.

    AntwortenLöschen
  9. wow, so schöne Locken! steht dir echt super :)

    http://sandis-lifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht wahnsinnig toll aus!
    Und auf den Bildern mit Locken strahlst du auch richtig ;)

    AntwortenLöschen
  11. Wie hübsch du bist und dein Lächeln ist wirklich toll! Natürlich sind die Locken auch total schön!

    Liebe Grüße,
    Marie von http://fashion-soulmates.blogspot.de

    PS: Zur Zeit läuft ein Gewinnspiel auf unserem Blog. Vielleicht hast du ja Lust daran teilzunehmen :)

    AntwortenLöschen
  12. wow, der sieht ja toll aus und die Locken stehen dir echt gut(:

    AntwortenLöschen