XXL PRIMARK HAUL März 2014

18:49

Haaallo Mädels! :) Es tut mir wirklich sooo leid, dass jetzt schon seit über einer Woche einfach kein einziges Lebenszeichen von mir kam. Nicht einmal auf meinem Instagram-Account war mehr was los. Irgendwie war ich in den letzten Tagen überhaupt nicht fit und habe ein wenig Zeit für mich gebraucht. Außerdem wollte ich unbedingt die letzten Tage meiner Semesterferien mit meiner Familie genießen, da blieb überhaupt keine Zeit mehr für meinen Blog.

Seit gestern läuft nun also mein 2. Semester und auch hier soll es wieder weiter gehen. Und was passt da besser als ein riesiger PRIMARK-HAUL?! Die Primark-Hauls sind mit Abstand die beliebtesten Posts auf meinem Blog und ich verstehe euch da wirklich vollkommen. Ich schaue mir nämlich auch selbst sehr gerne die Hauls von anderen Mädels an. 
Ich war wieder im Nordwestzentrum in Frankfurt. Ich finde den Primark dort einfach klasse. Weder zu groß, noch zu klein und super aufgebaut. Wir kamen erst Nachmittags an und konnten richtig gemütlich shoppen, weil der Laden wirklich leer war. Ich war sogar 4 mal in der Umkleide weil man nicht anstehen musste. Und das Beste: Es waren richtig viele Frühlings-Sachen reduziert, was ich jetzt eigentlich noch gar nicht erwartet hätte. Aber seht selbst!














Ich habe zwar auch noch Basic-Tops, Socken, etc. gekauft aber ich denke ihr wisst alle wie die Basicsachen dort aussehen und da dieser Post sonst aus allen Nähten platzen würde, habe ich diese Sachen nicht extra fotografiert.
Mein Kleiderschrank ist jetzt auf jeden Fall fit für den Frühling und ich freue mich schon richtig darauf die Sachen zu tragen. Vor allem der Mantel hat es mir angetan... den werdet ihr hier auf jeden Fall bald getragen zu Gesicht bekommen!


You Might Also Like

14 sweet comments //

  1. Wow, da sind echt so schöne Teile bei! *-* Ich will auch mal in einem Primark :(

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöne Sachen, besonders der Mantel gefällt mir total gut :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen hast du ergattert :) besonders die Blusen gefallen mir sehr gut! Ich glaube seit der Primark an der Zeil eröffnet hat, ist es im Nordwest Zentrum um einiges entspannter geworden, so kommt es zumindest mir vor. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Sind echt schöne Sachen dabei :D Primark ist manchmal echt super <3

    Grüße,
    Lisa

    http://lovelisaxo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Tolle neue Sachen. Ich muss auch mal wieder dort hin und ordentlich zuschlagen :)

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Sachen und super reduziert! Ich glaube ich muss am Wochenende nochmal zu Primark! :)
    Lg Melli
    fashionargument.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Besonders der bikini und die Blusen gefallen mir sehr gut! :)
    Hach, Primark braucht echt nen Onlineshop, denn hier in Norwegen gibt es das Geschäft leider nicht...

    AntwortenLöschen
  8. echt tolle sachen hast du gefunden :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
  9. oh der Bikini ist echt super schön :)
    ganz liebe Grüße Sandi <3
    http://sandis-lifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Wow, tolle Ausbeute! Ich muss unbedingt mal wieder zu Primark, die Blusen gefallen mir nämlich richtig gut :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Ausbeute - die Sandalen finde ich klasse. Ich glaube, ich muss da demnächst auch mal wieder hin :)
    Liebst Johanna
    http://lavieestbellecherie.blogspot.com
    PS: bei mir läuft derzeit eine Blogvorstellung ! ♥

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Alicia :)
    Oh Primark! *__*
    Die Sachen, die du gekauft hast sind wirklich wunderschön, da bekomme ich grad selber Lust, mal wieder shoppen zu gehn! :) Besonders schön ist der Mantel, ich liebe die Farbe, die ist echt perfekt für den Frühling.
    Die Tasche gab es auch, als ich das letzte Mal dort war, aber irgendwie hab ich sie damals doch nicht mitgenommen und jetzt ärger ich mich, weil ich sie total oft auf Blogs sehe und wunderschön finde. :D
    Liebe Grüße,
    Vici
    http://beautyglitterglamour.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Da sind aber ein paar wirklich schöne Teile dabei!
    modewahnsinn.blogspot.de

    AntwortenLöschen