Outfit: Beautiful Pieces

22:19

Hey ihr Lieben! Ich hoffe ihr habt Ostern alle gut überstanden, die Zeit genossen und euch die Bäuche vollgeschlagen! Ich habe das auf jeden Fall getan und eine schöne Zeit mit meiner Familie gehabt. Gestern ging für mich dann aber wieder die Uni los, also hieß es Abschied nehmen und zurück in den Alltag. 
Ich habe die freie Zeit aber genutzt und war ein wenig mit meinem Bruder unterwegs zum Fotos machen. Ein paar der Ergebnisse zeige ich euch heute. Ich mag die Bilder total, obwohl ich mich vor der Kamera, wenn ich fotografiert werde doch immer ein wenig unwohl fühle. Die Fotos für meine Outfitposts und auch alle anderen Fotos von mir mache ich nämlich eigentlich immer selbst mit Fernauslöser. Ich fühle mich da einfach viel sicherer und wohler, wenn ich weiß es schaut niemand zu. Aber gut, das ändert sich hoffentlich auch noch! Immerhin werden die Bilder doch viel schöner wenn sie jemand anderes macht.

Zum Schluss gibt es noch ein paar Worte zum Outfit, denn zwei der Teile die ich trage sind für mich momentan die tollsten Schnäppchen der Erde!
Ich war kurz vor Ostern bei TKMaxx und bin dort gleich zwei Mal fündig geworden. Zum einen durften diese wunderschönen orangenen Sandalen (?!) mit. Sie sind von La Strada und haben nicht einmal mehr 1/3 vom Originalpreis gekostet. Und dann ... ja.. dann habe ich noch eine wahnsinnig schöne Sonnenbrille gefunden. Eine Sonnenbrille von Versace 19.69. Puh, der Gedanke so ein Teil zu besitzen macht mich immer noch ganz fertig. Aber sie musste einfach mit, denn der Preis war heiß (haha - das musste jetzt sein :p). 
Es lohnt sich momentan also auf jeden Fall TKMaxx mal einen Besucht abzustatten, die haben wirklich tolle Sachen für absolut wahnsinnige Preise.

Shirt - New Yorker // Jeans - Primark // Schuhe - La Strada (TKMaxx) // Sonnenbrille - Versace 19.69 (TKMaxx)



You Might Also Like

10 sweet comments //

  1. Tolle Bilder! Vor der Kamera tue ich mich auch nach einem Jahr noch schwer und finde nur mühselig meine Schokoladenseite... Ich hoffe, dass sich das noch ändert :D

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinns Bilder! Du machst dich sehr sehr gut vor der Kamera, dir merkt man garnichts an! :) Toles Outfit übrigens, die Schuhe sind der Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Outfit!:)
    Ganz viele liebe Grüße,
    Celine

    AntwortenLöschen
  4. :) Die Schuhe sind wirklich toll.
    Zu TKMaxx gehe ich auch regelmäßig, habe alle meine OPI Lacke von dort. 3 Stück für 11.45 € :o
    Und die Taschen sind hier in Braunschweig momentan auch so wahnsinnig schön.
    Liebe Grüße, susemi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :) Ich wollte dir nur sagen, dass ich dich für den Best Blog Award nominiert habe. Hier findest du den Post und deine Fragen: http://innocentwoorld.blogspot.com/2014/04/tag-best-blog-award.html
    Ich würde mich freuen, wenn du mitmachst :)
    xoxo Michie♥

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit ist wunderschön *_*
    Die Schuhe stechen total heraus, das sieht wirklich Hammer aus :)

    Liebe Grüße ♡
    Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Ich kenne das so gut - mir geht es auch immer so, dass ich mich unwohl fühle, wenn mich jemand anderer fotografiert als der Selbstauslöser (; Süßes Outfit!

    Schönen Sonntag noch,
    Casey

    [sexbooksandheavymetal.com]

    AntwortenLöschen
  8. Sweet look. Anybody ever tell you that you look like Michelle Trachtenberg? Stunning.
    Love
    Ninon


    Maybe you're interested in my giveaway? Get an original Louis Vuitton bag on my blog until May 13th:
    http://nasty-french-temper.blogspot.de/2014/04/giveway-original-louis-vuitton-bag.html

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Outfit, das Oberteil ist toll!


    xxx Vanessa ♥
    Gypset Warrior

    AntwortenLöschen