Outfit: ZickZack-Liebe

16:53



Bluse - H&M // Hose - Tally Weijl // Ballerinas - Deichmann // Tasche - Promod // Ohrringe - Iam

Jaaaa, endlich wieder ein Outfit! Oh man. Irgendwie war ich in den letzten Wochen ja so faul. Ich hatte zwar tausend Ideen und ganz viele Outfits die ich euch zeigen wollte, aber mein kleiner Schweinehund hatte einfach keine Lust. Ehrlich gesagt lag es aber auch an einer kleinen "Haarkatastrophe", die ich wirklich nicht auf meinen Outfitbildern haben wollte! Ich wollte meinen Haaren nämlich mal was Gutes tun und habe sie mit Henna gefärbt, statt mir wieder meine Chemie-Farbe auf den Kopf zu klatschen. Leider ist meine Naturhaarfarbe doch ein wenig zu hell, um sie mit Henna-Braun zu färben und schwubbs hatte ich orange-stichige Haare an den Schläfen. Komischerweise wurden sonst alle Haare braun, nur die paar an der Seite fanden orange irgendwie lustiger. 
Am liebsten hätte ich mir einfach gleich eine Packung meiner normalen Haarfarbe geholt und drüber gefärbt, aber man muss leider mindestens 20 Haarwäschen warten, da die Haare sonst einen Grünstich bekommen. Und nein, den wollte ich echt nicht haben! Da hat mir der Orangestich schon dicke gereicht!
Jetzt ist aber endlich wieder alles beim Alten auf meinem Kopf und ich fühle mich wieder pudelwohl. Solche Experimente werde ich in Zukunft wohl besser meiden.

Das Outfit ist momentan eines meiner Liebsten. Irgendwie absolut schlicht & gemütlich, aber durch das ZickZack-Muster bekommt es doch wieder etwas Besonderes. Die Bluse gibt es übrigens aktuell bei H&M. Ich liebäugle auch schon mit ein paar anderen Mustern. Den Schnitt finde ich nämlich wirklich Klasse und H&M hat sie natürlich wieder in zig Ausführungen herausgebracht. 

Ich hoffe ihr habt ein wunderschönes Wochenende & genießt die Sonne ihr Lieben! :)

You Might Also Like

7 sweet comments //

  1. Das Outfit sieht wirklich toll aus :D
    Solche Haarpannen sind mir schon oft passiert, das gehört anscheinend dazu ;) Aber trotzdem kann einen das so aufregen

    Liebe Grüße ♡
    Katharina
    Mein Blog ❀

    AntwortenLöschen
  2. Das Muster und der Schnitt sind wirklich perfekt! Toller Look :)

    AntwortenLöschen
  3. Von Haar-Experimenten habe ich auch genug :) Aber gut, dass du die Haare wieder hin bekommen hast! Dein Outfit mag ich. Absolut alltagstauglich und mit der Bluse schön chic. Mag ich!

    AntwortenLöschen
  4. Ohjee das mit deinen Haaren hört sich nicht gut an. Ich glaube ich hätte es gar nicht ausgehalten 20 Haarwäschen zu warten. Muss Glück bist du da standhafter. Deine Outfitkombi gefällt mir übrigens total gut. Find dich total hübsch :)

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh, du bist wirklich so wunderschön :) Ich finde die Bluse total klasse. Leider traue ich mich so gut wie nie an Muster. Mein neuer Jumpsuit ist da wirklich mal eine Ausnahme.
    Liebst, susemi

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe deinen Blog erst entdeckt! Mir gefällt er wirklich gut !! Sieht super aus. Die Hose gefällt mir total.
    Du bist wirklich schön ! :)

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Richtig richtig schönes Outfit :) Und das mit den Haaren sieht man ja jetzt nicht mehr, also halb so wild ;)
    Liebe Grüße ♥
    PS: Hast du Lust bei meiner Blogovorstellung teilzunehmen?
    http://www.hang-tmlss.de/2014/03/happy-birthday-timeless.html

    AntwortenLöschen