Shopvorstellung: Silvity.de

18:29

Hallo ihr Lieben! Heute möchte ich euch den Online-Shop Silvity.de vorstellen. Ich bin kürzlich auf diesen Shop gestoßen und war sofort begeistert. Dort bekommt man nämlich hochwertige Schmuckstücke aus Silber und auch vergoldete Schmuckstücke für wirklich günstige Preise.
Bei Silvity kann man sich regelmäßig für einen Blogger-Produkttest bewerben, bei dem ich ausgelost wurde und mir somit ein Schmuckstück aussuchen konnte.
Ich habe mich für diese orientalischen, vergoldeten Ohrringe entschieden, die mit Diamant-Strass besetzt sind. Sie kosten im Shop 12,99€ (UVP: 24,95€), was wirklich ein toller Preis ist, wenn man mal beachtet, wie gut sie verarbeitet sind und vor allem, dass sie vergoldet sind. 
Der Versand ging sehr schnell und die Ohrringe waren super verpackt. Sie kamen in einem schwarzen Samtbeutel, der einen sehr hochwertigen Eindruck macht.
Die Ohrringe an sich sind auch wirklich toll verarbeitet und werden hoffentlich lange halten!

Ich bin von diesem Shop wirklich begeistert und werde dort in Zukunft bestimmt öfters mal bestellen. Ich habe schon das ein oder andere Teil im Auge, das vielleicht bald bei mir einziehen darf.
Vor allem wenn man sich mal bewusst macht, was Modeschmuck bei Iam etc. kostet, lohnt es sich schon wirklich lieber mal etwas zu kaufen, das nicht gleich nach 2 mal tragen angelaufen ist.
Habt ihr den Shop schon gekannt?


You Might Also Like

8 sweet comments //

  1. Die Ohrringe sind wunderschön und treffen genau meinen Geschmack! Ich muss mich gleich mal bei dem Shop umsehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Uii, die Ohrringe sehen super toll aus! :)
    Ich werde dort sicher auch noch einmal vorbeischauen! :) <3

    Xx
    Tamara
    http://banana--fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Ohrringe sehen wunderschön aus!!! Den Shop kannte ich bisher noch nicht. Schaue mich gleich direkt mal dort um :) Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  4. wooow die sind ja toll! Sososooo schön!

    AntwortenLöschen
  5. Oh das sieht ja richtig toll aus :D Da werde ich auch unbedingt mal reinschauen :)

    Liebe Grüße ♡
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Kannte die Seite bisher nicht, also cool, dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast :)

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne ohrringe!! (:

    toller blog! (:
    bei mir läuft gerade eine blogvorstellung falls du lsut hast (: ... http://marinareyam.blogspot.de/2014/04/blogvorstellung.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank noch einmal für den tollen Tipp! Ich durfte mich im Rahmen der Bloggerverlosung auch etwas aussuchen :) http://mystyleroom.blogspot.de/2014/05/luxus-der-fur-alle-ist-silvityde.html

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen