Collective Haul - H&M, TKMaxx, ..

00:00

Hallo ihr Lieben! Ich war letzte Woche ein bisschen in der Stadt bummeln und habe ein paar Tage zuvor noch ein Paket von H&M bekommen. Ich hatte ein paar Oberteile, zwei Shorts und vor allem ein Spitzenkleid in schwarz & in weiß bestellt, das mir letztendlich leider viel zu kurz ist. Groß sein hat eben leider auch seine Nachteile.. Ein paar Teile durften aber bleiben und bei meinem Stadtbummel sind dafür auch wieder ein paar mehr dazu gekommen. 
Wenn ihr die Bilder anschaut, wird euch eins bestimmt auffallen: Alicia steht auf Pink! Ich weiß auch nicht so recht was momentan los ist, aber bei mir ist die absolute Pink/Rosa-Sucht ausgebrochen. Es ist für mich einfach DIE Farbe des Frühlings/Sommers und macht so wahnsinnig gute Laune. 

Shorts - H&M

Tasche - C&A // Clutch - H&M

 Handtücher - TKMaxx

Salatschalen - TKMaxx (Emsa)


Findet ihr Pink momentan auch so super? Was ist eure Farbe des Frühlings?


You Might Also Like

8 sweet comments //

  1. Schöne neue Sachen :) Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

    AntwortenLöschen
  2. Die pinke Shorts aus dem H&M ist wunderschön.♥ PINK *-*
    LG foxtaily.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. du hast recht, pink macht wirklich total Lust auf Sommer! die Shorts von H&M habe ich auch in schwarz und blau :)
    liebe Grüße Sandi <3
    sunny-blossom-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich viel pink, aber alles schöne Sachen :)
    Die TKMaxx Schalen sehen klasse aus :)

    ♥ Johanna

    AntwortenLöschen
  5. Tatsächlich bin ich auch momentan im Pink/Rosarausch :D
    Obwohl ich eigentlich nicht gern typisch Mädchen bin, steh ich zur Zeit total auf diese Farbe!

    AntwortenLöschen
  6. ...ich finde pink IMMER super, daher finde ich deine neuen errungenschaften echt super ;)

    hast du lust beim look of the month mitzumachen?
    alle info´s dazu findest du hier:
    look of the month

    liebst,
    vreeni

    AntwortenLöschen
  7. die Clutch sieht echt klasse aus! ich will ja eigentlich auch so eine, aber ich komm nie dazu mir eine zu kaufen ;D
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  8. Richtig schöne Sachen :) Vorallem die Shorts :D *-*
    Ich liebe Pink, aber noch mehr liebe ich ein helles Rosa :D
    Dein Blog ist so schön *-* Ich werde gleich mal ein Leser ;)

    lg Karina :) mylifeisntalwaysawesome

    AntwortenLöschen