DM Lieblinge Mai 2014 - Review

18:21

Hallo ihr Lieben! Ich hatte zum zweiten Mal Glück bei den DM Lieblingen und durfte vor ca. einer Woche schon die erste Box abholen. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich jedes Mal wieder versuche mich überraschen zu lassen, aber es einfach nie schaffe. Dafür bin ich einfach zu neugierig :D
Normalerweise zeige ich euch die Box ja sofort nachdem ich sie geholt habe, diesmal allerdings wollte ich das etwas anders gestalten. Statt euch die Produkte einfach nur zu zeigen, möchte ich euch diesmal gleich eine kleine Review geben. Ich habe die Produkte nun fast alle 1 Woche lang täglich getestet und kann euch daher natürlich schon ein wenig mehr zu den Produkten sagen. Wie findet ihr das? Möchtet ihr die zwei folgenden Boxen auch so vorgestellt haben, oder lieber wieder gleich wenn ich sie abgeholt habe?

Balea Duschpeeling: 
Über dieses Produkt habe ich mich sehr gefreut, da ich schon die Winter-LE mit Apfel-Zimt-Duft habe und das Peeling sehr gerne benutze. Da meine Packung aber fast leer ist, passt dieses Produkt natürlich gerade super! Das Peeling riecht nach Mandarine und Orange aber auch ein wenig sahnig, was mich wirklich sehr sehr stark an ein Eis aus meiner Kindheit erinnert.
Es sind viele Peeling-Kügelchen enthalten und der Effekt ist klasse. Man hat nach der Anwendung wahnsinnig weiche Haut, die keinesfalls gereizt ist. Absolut empfehlenswert!
200ml - 1,45€

Wilkinson Hydro Silk Rasierapparat: 
Dieser Rasierer hat 5 Klingen und enthält ein Feuchtigkeitsserum, das den Feuchtigkeitsgehalt der Haut erhalten soll. Ich war zuerst etwas skeptisch, da ich noch nie so einen Rasierer hatte, sondern immer Einwegrasierer genutzt habe. Auf der anderen Seite war ich wahnsinnig gespannt, ob er wirklich sein Geld wert ist.. und JA er ist es! Man spürt durch die 5 Klingen wirklich kaum, dass man sich überhaupt rasiert. Es fühlt sich eher an, wie wenn man mit einem Stück Seife über die Haut fährt. Das Endergebnis ist super - nur leider ist das Feuchtigkeitsserum relativ schnell leer.
1 Stück - 9,95€

4711 Wunderwasser Eau de Cologne Natural Spray: 
Die linke Version ist für Frauen, und die rechte für Männer. Von 4711 ist man im ersten Moment immer ein wenig abgeschreckt, da es eigentlich jeder mit einem Oma-Duft in Verbindung bringt. Allerdings haben sie sich hier etwas vollkommen Neues ausgedacht. Ich finde man merkt nur noch ganz leicht die Grundnote von 4711. Das Parfum für Frauen riecht sehr frisch und blumig, das für Männer kann ich leider schlecht beschreiben, aber es riecht sehr erwachsen und ist durchaus ein toller Duft. Über die Haltbarkeit kann ich bei der Männer-Version leider nichts sagen, die Frauen-Version hält aber relativ gut.
je 50ml - 15,95€

Max Factor Lipfinity Lip Colour: 
Hierbei handelt es sich um einen 2-Phasen-Lippenstift. Zuerst wird die Farbige Phase aufgetragen und nachdem diese getrocknet ist, kommt der Balm darüber. Er soll 24h halten und durch den neuen dünnen Applikator besonders ebenmäßig aufzutragen sein. Leider kann ich euch zu diesem Produkt nicht viel sagen, da ich mir noch nicht sicher bin, ob ich ihn überhaupt ausprobieren werde. Ich habe bis jetzt mit solchen Produkten nur schlechte Erfahrungen gesammelt und bin mir auch nicht sicher, ob mir die Farbe überhaupt steht, weshalb er erst einmal zu bleibt.
1 Stück - 11,35€

Maybelline the Colossal GO EXTREME!: 
Und auch hier hat Dm wieder einen absoluten Volltreffer erzielt. Ich hatte schon die verschiedensten Ausführungen dieser Mascara und war wirklich jedes Mal zufrieden. Auch diese ist wieder super geworden und macht tolle, tiefschwarze und füllige Wimpern. 
1 Stück - 9,85€


FAZIT:
Ich bin von dieser Box wirklich - mal wieder - absolut begeistert! Für einen Preis von 5€ habe ich 6 Full-Size Produkte bekommen, die einen Wert von ca. 65€ haben. Was will man bitte mehr? Ich liebe die Lieblinge auf jeden Fall total und werde es immer wieder probieren, ein Abo zu bekommen, damit kann man meiner Meinung nach gar nichts falsch machen.

You Might Also Like

1 sweet comments //