New in - Keds

00:35


Ich habe eindeutig einen neuen Lieblingsladen. Absolut! TKMaxx steht bei mir momentan wirklich auf Platz 1 und hat somit Läden wie H&M, Primark & Co. von ihrem Thron vertrieben. Es ist nicht so, dass ich dort ständig etwas kaufe und mit 3 vollen Tüten (wie bei Primark) heraus komme, aber ich mag es einfach mich durch die ganzen Marken zu wühlen und Sachen zu finden, die ich anders niemals in die Finger bekommen hätte. Vor Kurzem habe ich dort ja schon eine Sonnenbrille von Versace und ein paar Sandalen von La Strada für einen wahnsinnig günstigen Preis gefunden (HIER zu sehen). Gestern durfte dann noch ein Paar Keds in Rosa bei mir einziehen. 
Eigentlich wollte ich mir nie Keds holen. Ich war immer der Meinung, dass die 3€ Schuhe von Primark genauso gut sind. Aber da habe ich wirklich falsch gedacht! Die Keds haben einfach ein super Fußbett und sind so gut verarbeitet. Ich mochte sie gleich am Liebsten gar nicht mehr ausziehen. Für 14€ statt ca. 40€ waren sie auch noch ein super Schnäppchen und mussten mit. Immerhin habe ich sowieso ein paar flache Schuhe für den Frühling gebraucht und da sind die wirklich perfekt.

Bei TKMaxx gibt es momentan fast überall Keds. In allen möglichen Farben, Mustern und Ausführungen. Wer also sowieso einen bei sich in der Nähe hat sollte dort auf jeden Fall mal vorbei schauen!

Ich wünsche euch alle einen tollen 1.Mai & einen guten Start in's Wochenende! :)



You Might Also Like

11 sweet comments //

  1. Der Preise ist klasse und die Schuhe sehen auch toll aus :)
    Ich sollte defintiv öfter zu TKMaxx ;)

    ♥ Johanna von Du oder der Rest der Welt

    AntwortenLöschen
  2. Der Schuh ist wirklich süß und ein tolles Schnäppchen. Mir sind unsere TKMaxx-Stores in der Nähe viel zu unordentlich. Dann macht mir das einkaufen keinen Spaß und ich finde dann einfach nichts... Wirklich Schade, denn dort kann man wohl tolle Sachen finden, wenn man sie findet. Ich wünsche dir auch einen schönen 1. Mai :)

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhja, ich liebe TK Maxx momentan auch sehr! Man findet oft einfach so coole Sachen zu einem echt tollen Preis <3

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe sind wunderschöön :O Die farbe ist einfach so bezaubernd und frisch, wirklich hübsch!!
    Einen tollen Blog hast du da übrigens :)

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. die sneakers sehen toll aus ;)) ich liebe solche frühlingshaften schuhe ;)
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  6. Wow die sind wunderschön, ich mag die Farbe total gern :D

    Liebe Grüße
    ♡ Katharina

    AntwortenLöschen
  7. TKMaxx ist wirklich ein cooler Laden. Echt einzigartige Stücke zu super Preisen. Ist glaub ich für jeden was dabei ;)

    LG
    Ela
    Schattenglanz

    AntwortenLöschen
  8. die sind so schön:) und die farbe ist auch echt toll!
    würde uns echt richtig freuen wenn du auch mal bei uns vorbei schauen würdest♥
    liebe grüße,
    matea&vera
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  9. Ahh, was für eine schöne Farbe! Die hätte ich auch sofort mitgenommen! :) Bei mir durften zwei andere Paare aus der Taylor Swift Kollektion mit :)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    *eleonorasblog*

    AntwortenLöschen
  10. Soo schön, und dann noch rosa! ;D
    Da muss ich demnächst auf jeden Fall mal bei TKMaxx vorbei schauen!

    AntwortenLöschen