Outfit: Coral Coat + NEWS

18:16

Oh Mädels. Ich liebe diesen Mantel. Am liebsten würde ich ihn jeden Tag tragen. Die Outfitbilder mit diesem Prachtstück kommen zwar leider etwas verspätet, aber dafür gleich mit ein paar News, die euch wahrscheinlich gleich ins Auge gesprungen sind.
In den letzten Tagen war es hier etwas ruhig, aber hinter den Kulissen war dafür umso mehr Trubel. Ich war einfach absolut unzufrieden mit dem Design meines Blogs und das hat mir wirklich ein wenig die Laune vermiest. Ein Glück gibt es aber Leute, die sich besser mit solchen Dingen auskennen als ich. 
Also machte ich mich auf die Suche nach einem neuen Design, welches ich auch ziemlich schnell fand. Woher ich es habe, seht ihr ja ganz unten auf meinem Blog.
Das Design an sich war schon ganz schön, nur meine persönliche Note hat noch gefehlt. Ein ganz toller  & unglaublich geduldiger Freund hat mir dann aber alle (und es waren viele!!) Extrawüsche erfüllt und das Design so verändert, wie ich es haben wollte. 
Ich weis, dass viele diese Art von Blogdesigns nicht mögen. Ich gehörte bis vor Kurzem auch noch dazu. Aber wenn man sich mal ein paar Minuten damit beschäftigt hat, ist es wirklich tausend mal besser als die normalen Blogger-Designs.
Links oben findet ihr nun Buttons, die zu allen Plattformen führen, auf denen ich angemeldet bin & über die ihr mir folgen könnt. Rechts daneben könnt ihr meinen Blog ab sofort durchsuchen, was vor allem praktisch ist wenn ihr nach einem bestimmten Post sucht. Ansonsten gibt es natürlich auch wieder ein paar Seiten, auf die ihr einfach per Klick gelangt. Ganz unten findet ihr dann noch meinen Kleiderkreisel-Account, Instagram und Ask.fm. 
Ganz rechts ist noch ein weißer Fleck, der aber gefüllt werden soll. Und zwar mit euren Blogs! Ich finde es immer ganz schön, wenn sich Blogger gegenseitig ein wenig helfen, weswegen ich mir diese Spalte frei gehalten habe. Falls jemand von euch auf eine gegenseitige Verlinkung Lust hat, würde ich mich freuen wenn ihr mir euren Bloglink und eine Kontaktmöglichkeit in den Kommentaren hinterlasst. Falls euer Blog für mich in Frage kommt, werde ich mich dann auf jeden Fall melden.

 Mantel, Kette, Jeans - Primark // Shirt - New Yorker // Heels - Deichmann // Tasche - Takko


You Might Also Like

5 sweet comments //

  1. Sieht unglaublich toll aus :D Schönes Outfit

    Liebe Grüße
    ♡ Katharina ∞ http://fabulousielife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. So ist es wirklich perfekt. sehr schön! Auch das Outfit ist super!

    AntwortenLöschen
  3. kein wunder dass du den mantel liebst . er sieht genial aus und er harmoniert super mit dir :)
    klasse outfit und schöne kombi

    liebe grüße anni h2o2
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Mantel und Kette sind absolute Hingucker! Mir gefällt dein Outfit sehr gut, ich selbst hätte aber wahrscheinlich eine andere Tasche dazu kombiniert :)
    Liebe Grüße
    Isabell von http://sense-of-bliss.de

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schönen Blog hast - da ich ihn gerade das erste Mal besuche, kann ich nicht so wahnsinnig viel zur Designänderung sagen. Ich finde das Design aber sehr passend, obwohl ich am Anfang auch etwas skeptisch war, aber man muss sich wirklich nur ein wenig daran gewöhnen.

    Das Outfit ist wirklich süß, ich hätte nur braune Schuhe dazu besser gefunden, aber gut. Es geht ja um den Mantel - und der steht dir wirklich gut. Ich kann verstehen, warum du ihn am liebsten täglich tragen würdest.

    - Casey

    AntwortenLöschen