Outfit: Deep sea, baby!

00:00

Hallo ihr Lieben! Ich glaube, ich habe eine "neue" Farbe für mich entdeckt - Blau. Bisher hat sich diese Farbe, außer bei Jeans, nicht in meinen Kleiderschrank verirrt. Die Hose habe ich zwar schon im letzten Jahr gekauft, allerdings nie getragen. Gestern Abend habe ich mir dann ein paar Gedanken gemacht, welches Outfit ich euch als nächstes zeigen möchte. Dabei kam mir die blaue Musterhose wieder in den Sinn und ich fing an, verschiedene Kombinationen zu erstellen. Letztendlich wurde es dann - wie hätte es auch anders sein können - wieder etwas sehr schlichtes. Ich liebe es momentan eine Knallfarbe mit Weiß und Gold zu kombinieren. Das sieht einfach schön frisch aus und geht immer. 
Die Hose wird ab sofort auf jeden Fall öfter von mir getragen, immerhin hat sie lange genug auf ihren Auftritt gewartet.

Hose - H&M // Bluse, Tasche, Sandalen - Primark // Armband - Bijou Brigitte // Ohrringe - I am





You Might Also Like

7 sweet comments //

  1. Sieht super toll aus. Ich mag die Hose <3

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Blauton steht dir wunderbar! :o Ich muss immer bei Blautönen aufpassen, ich finde, sie stehen nicht jedem. Babyblau okay, aber bei dunkleren Tönen bin ich immer vorsichtig. :D Finde, damit sehe ich manchmal etwas "tot" und blass aus. :D
    aber du bist auf jeden Fall ein "Blau-Typ". :)

    dankeschön für deine Worte :) aaber ich mag meine Haare leider so gar nicht hochgesteckt, ich habe sie eigentlich nur offen. :(

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  3. Danke für das liebe Kompliment! Bin da absolut deiner Meinung :)
    Dein Outfit ist total gelungen! Du siehst unglaublich toll aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Hiii

    Steht dir wirklich super das outfit!!!
    Toller Dutt uebrigens!!!
    Ich liebe die blaue Tasche!!!
    wuensche dir einen schoenen Sonntag
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blogdesign ist suuuper schön! Und ich liebe deinen Stil. Das Outfit steht dir ganz wunderbar.
    Ich bin über Blog-Zug auf dich gestoßen und habe dich direkt mal für den "Liebster Award" nominiert. Ich würde mich freuen, wenn du teil nimmst und wünsche dir einen wunderschönen Tag.

    http://passion-pictures-and-philosophy.blogspot.de/2014/05/liebster-award.html

    AntwortenLöschen
  6. die tasche ist genial und deine figur ein traum:)

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe deine Hose! Toller Blog, hast eine Leserin mehr(:

    AntwortenLöschen