Rossmann "Schön für mich - Box" - Mai 2014

18:10


Hallo ihr Lieben! Vor ein paar Tagen klingelte der Postbote bei mir und drückte mir die Schön für mich 
mich - Box von Rossmann in die Hand. Ich bin eine der Glücklichen, die vorab testen dürfen und habe mich natürlich riesig gefreut!
Das erste, was natürlich sofort ins Auge stach, war das Design. Ich finde die Box wirklich richtig schön gemacht, auch wenn die Verarbeitung an sich meiner Meinung nach bei der Dm-Box besser ist. Ich werfe die Boxen nicht weg, sondern nutze sie zum Verstauen von Kleinzeug, wofür sie echt super sind.

Viel wichtiger als das Design ist aber natürlich der Inhalt. Es sind ganze 8 Produkte in Originalgröße enthalten, was für eine Beauty-Box & den Preis von 5€ wirklich super ist! Außerdem sind wie immer Coupons dabei. Ich habe den Zettel aber leider verloren, weswegen ich euch darüber jetzt nicht mehr sagen kann.


Garnier Miracle Skin Cream (Hautbildverwandler, Anti-Age-Pflege): Ich mag Garnier überhaupt nicht, weil ich in der Pubertät wirklich schlechte Erfahrungen mit den Produkten gemacht habe und die Inhaltsstoffe sehen auch in dieser Creme wieder nicht sonderlich gut aus. Die Creme soll einen Sofort- und Langzeiteffekt haben, der die Haut mit Feuchtigkeit versorgt, Falten und Flecken mildert und die Hautqualität sichtbar verbessert. 
50ml - 11,95€

ISANA Warmwachs (Aloe Vera): Ich habe noch nie Warmwachs ausprobiert, weswegen ich auf dieses Produkt eigentlich schon ziemlich gespannt bin. Enthalten sind 250ml Wachs, ein Holzspatel und 10 Vliesstreifen. Ich glaube zwar nicht, dass die Vliesstreifen ausreichen werden, aber einen Versuch ist es wert.
250ml - ca. 5€


Rival de Loop Hydro Abschwellende Augenkonturenpads: Auch dieses Produkt habe ich noch nie ausprobiert, obwohl ich frühs eigentlich schon immer recht geschwollene Augen habe. Es ist besonders für feuchtigkeitsarme Haut geeignet, soll Fältchen verschwinden lassen und eine kühlende Wirkung haben. 
6x2 Pads - 3,49€

Rival de Loop Clean & Care Milder Reinigungsschaum: Dieses Produkt ist speziell für sensible Haut und soll porentief reinigen, schonend Schmutz und sogar Make-Up entfernen. Ich werde auch dieses Produkt auf jeden Fall mal ausprobieren und bin vor allem gespannt ob dieser Schaum auch wirklich Make-Up weg bekommt.
150ml - 1,99€


Fernanda Brandao Brazilian Summer Eau de Parfum: Der Duft riecht richtig schön sommerlich, nach vielen verschiedenen Fruchten und ich meine vor allem Ananas heraus zu riechen. Der Duft hält zwar, wie die meisten günstigen Starparfums, nicht sonderlich lange aber ich finde ihn sehr angenehm und werde ihn im Sommer bestimmt gerne tragen.
20ml - 9,95€

Dove Original Deospray: Das ist für mich leider ein Flop-Produkt weil es Aluminium enthält und ich solche Deos eigentlich meide. Ich finde es allerdings super, dass die Deo-Dosen von einigen Marken jetzt kleiner sind. Ansonsten soll das Deo 48h Schutz bieten und die Haut pflegen.
75ml - 1,99€ 


Rival de Loop YOUNG Wet & Dry Concealer: Der Concealer ist grün, also um Rötungen zu kaschieren und soll Unebenheiten und Schatten sofort weg zaubern. Außerdem kann man den Concealer an der Spitze nass machen und ihn dann als Foundation nutzen. Das werde ich auf jeden Fall nicht tun, aber für Rötungen kommt er bestimmt mal zum Einsatz.
1,99€

Rival de Loop Eyeshadow Base: Ich habe meine perfekte Base schon gefunden, weshalb ich diese irgendwann mal verlosen oder verschenken werde. Sie soll wie jede Eyeshadow Base die Haltbarkeit des Lidschattens erhöhen und das Absetzen in der Lidfalte verhindert.
2,49€



FAZIT:
Ich finde die Box, trotz einiger Produkte die ich nicht verwenden werde, sehr gelungen. Es sind 8 Produkte in Originalgröße enthalten und der Wert liegt bei ca. 40€. Außerdem bekommt man für 4 der Enthaltenen Produkte Rabattcoupons, falls man sich eines der Produkte nachkaufen möchte. Ich werde es bei der nächsten Auslosung auf jeden Fall wieder versuchen! :)

You Might Also Like

3 sweet comments //

  1. Hört sich alles (bis auf das Deo) ganz gut an!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Produkte, sehr schöne Box :)

    Liebe Grüße
    ♡ Katy ∞ Mein Blog: Fabulousie Life ♔

    AntwortenLöschen
  3. Coole Box! Ich mag das Dove Deo vom Geruch her sehr gerne.
    Ich würde mich super freuen wenn du mal auf meinem Blog/Kanal vorbei schaust und mir Feedback da lässt. Vielleicht habe ich ja das Glück das ich dich als Leserin/Abonnentin dazu gewinne.
    Auf jeden fall hast du echt nen tollen Blog!

    www.sophias-fashion.blogspot.com
    www.youtube.com/sekundenbruchteilee

    AntwortenLöschen