H&M SALE - HAUL

17:03

Ohrringe - 1€ // Gürtel (echtes Leder) - 5€

Hallo ihr Lieben! Vor ca. einer Woche hat der Sale bei H&M begonnen und ich konnte natürlich nicht anders, als mich gleich ins Gedränge zu stürzen. Da ich auf dem Weg zur Uni immer an H&M vorbei muss war ich natürlich nicht nur ein mal, sondern mittlerweile schon drei mal dort. Zu meiner Verteidigung: Ich habe jedes Mal nur 2-3 Teile gekauft und Sommerkleidchen habe ich wirklich dringend gebraucht, da ich nur zwei hatte, die ich gerne trage. Ich würde aber bei diesen Temperaturen am liebsten jeden Tag ein Kleid anziehen, also mussten noch ein paar Exemplare her. 
Ich wollte euch die Sachen jetzt auf jeden Fall so schnell wie möglich zeigen, da die guten Sachen ja oft schnell weg sind. Bei den Originalpreisen bin ich mir nicht mehr ganz so sicher, weshalb ich sie jetzt einfach mal weg gelassen habe. Es waren aber alle Teile um mindestens 50% reduziert! Das einzige Teil, das ich zum regulären Preis gekauft habe, ist das blaue Blumenkleid. Die Preise der reduzierten Artikel habe ich für euch mit Rot gekennzeichnet.

 Kleid - 9,95€

Kimono - 7€ // Rock - 10€

Maxikleid je 10€

Pulli - 7€ // Kleid - 5€

Habt ihr auch schon im Sale zugeschlagen? Wenn ja, was durfte bei euch so mit? Wie gefallen euch die Sachen?

You Might Also Like

7 sweet comments //

  1. Sehr schöne Sachen :-)
    liebste grüße,

    http://dw-remember.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Ausbeute :-)
    Die Ohrringe sind sehr schön :-)

    AntwortenLöschen
  3. ganz tolle Sachen! Die beiden Maxikleider sind super schön(:

    AntwortenLöschen
  4. Beim H&M Sale kann man so tolle Sachen noch ergattern, erstaunt mich immer wieder :D
    Sehr schöne Sachen hast du da gefunden!

    AntwortenLöschen
  5. die Ohrringe sind schick. Echt tolle Sachen hast du da ergattert :)

    lg calista

    http://www.calista-die-schoene.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wow, sehr schöne Sachen hast du dir gekauft! Der Kimono gefällt mir am besten! :-)

    AntwortenLöschen