Nail-Design + Tipp!

18:00


Hallo ihr Lieben! Ich melde mich nach über einer Woche mit einem Nail-Design und einem kleinen Tipp für euch zurück. Ich bin momentan mitten in der Klausurenphase für das Sommersemester und habe daher relativ wenig Zeit für meinen Blog, weshalb es hier so ruhig geworden ist. Ich denke das ist besser, als auf die schnelle zwischendurch irgendetwas zu posten. Ich finde nämlich man merkt das immer extrem, ob in einen Post viele Gedanken investiert wurden oder ob er einfach nur hingeklatscht wurde. Sobald die Prüfungen vorbei sind werde ich aber wieder viel Zeit haben und euch ganz viele neue Outfits präsentieren!

Bei Dm gibt es momentan eine Aktion, bei der man einen Maybelline ColorShow Designer Nail Art Pen GRATIS bekommt, wenn man einen ColorShow Nagellack kauft! Das ist wirklich ein super Schnäppchen, da der Nagellack nur 1,75€ kostet und der Nail Art Pen ganze 4,95€! In meinem Dm gab es leider nur noch die Farben Gold und Türkis, da der Aufsteller schon ziemlich leer war. Insgesamt gibt es aber 4 Farben - Gold, Silver, Türkis und Weiß. Ich habe ihn zwar erst einmal benutzt, kann ihn aber auf jeden Fall empfehlen. Wer also interessiert ist, sollte sich beeilen!
Ich habe mich für die Farbe Gold entschieden und mit den Nagellack in der Farbe 553 Purple Gem mitgenommen. Den Nagellack habe ich leider noch nicht ausprobiert, dafür habe ich mich aber an ein kleines Nail-Design mit dem Nail Art Pen gewagt. Eigentlich wollte ich etwas Richtung Ethno-Muster machen, meiner Meinung nach sieht es aber eher nach Ostereier-Bemalung aus.. Naja, Übung macht den Meister! 
Eigentlich wollte ich die Bilder gar nicht machen, da meine Nagelhaut momentan so schrecklich aussieht. Ich wollte euch aber dennoch unbedingt das Ergebnis mit dem Pen zeigen. Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps für extrem trockene Nagelhaut? Ich hatte das Problem vorher noch nie und bin absolut überfragt. Schreibt mir eure Tipps also sehr gerne in die Kommentare! :)

Für das Nail-Design habe ich folgende Lacke verwendet: 
P2 Volume Gloss 010 little princess 
P2 Square Affair 010 pure white (LE)
Essence Studio Nails Better than Gel Nails Top Sealer 
& den Nail Art Pen von Maybelline 
(Ein paar Bilder weiter unten könnt ihr die Lacke noch mal alle sehen!)

 Wie gefällt euch das Design? Habt ihr die Nail Art Pens selbst schon getestet?



You Might Also Like

3 sweet comments //

  1. Sieht hübsch aus. Für die Nagelhaut habe ich so eine Creme von p2. Die ist in einem kleinen rosa Döschen. Probier die doch einfach mal aus...

    AntwortenLöschen
  2. Der Nagelpen ist ja mega! Ich hab davon noch nie was gehört (scheinbar gibts den in meiner Lieblingsdrogerie nicht :o Skandal!) - werde aber mal verstärkt auf die Suche nach solch einem gehen.
    Gegen trockene oder rissige Nagelhaut hat bei mir super gut das Express Nagelöl von Alessandro geholfen. Ich benutze es jetzt jedes Mal, nachdem ich den alten Lack abgemacht habe.
    Auch super für unterwegs, wenns nicht allzu schmierig sein darf: https://www.douglas.de/douglas/Make-up-N%25C3%25A4gel-Nagelpflege-Douglas-nails-hands-feet-nail-basics-butter-your-nails-enriched-nail-butter_productbrand_3000002605.html. Hat zwar einen stolzen Preis, aber ich bin total begeistert von dem Ergebnis :)
    Viel Glück bei deinen Klausuren!
    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav
    http://adelineundgustav.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Farben und von dem Nail Art Pen habe ich noch gar nichts gehört beziehungsweise gesehen. Dabei war ich in der letzten Zeit öfters mal im dm.
    Würde nämlich auch mal gerne ein Design ausprobieren :)

    Liebe Grüße
    luisa

    AntwortenLöschen