Outfit - Enjoy Today

11:00

Hallo ihr Lieben! Diese Woche war mal wieder ziemlich stressig. In der Uni stand die erste Prüfung an (& wurde bestanden. - Juhu!) und die nächsten kommen auch bald. 
Momentan bin ich aber leider völlig unmotiviert und würde am liebsten den ganzen Tag im Bett oder in der Sonne liegend verbringen. Kennt ihr solche Phasen, in denen ihr einfach absolut lustlos seid? Ich finde das ja immer schrecklich, weil man zu nichts kommt und einfach immer müde ist.

An solchen Tagen kuschel ich mich am liebsten in einen Pulli und verbringe den Tag im Bett. Meinen neuesten Pullover habe ich von Je m'appelle zugeschickt bekommen. Ich habe wirklich lange gebraucht um mich für ein Exemplar zu entscheiden, weil es einfach so viele schöne Designs gibt. Letztendlich bin ich aber absolut zufrieden mit meiner Wahl. Er sitzt super und ist total gemütlich - genau das richtige für mich. 
Da gestern nur ca. 20 Grad waren, konnte ich ihn auch endlich mal ausführen. Ich finde, dass solche Pullis nicht nur zuhause getragen werden sollten! Mit ein paar Accessoires kann man sie super aufpeppen und schon ist man weg vom Schlabberlook :)

Pullover - Je m'appelle* // Jeans - Levi's // Tasche, Kette - Primark // Ohrringe - Iam



You Might Also Like

6 sweet comments //

  1. Der Pulli sieht total gemütlich aus. Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  2. Super schönes, schlichtes Outfit - hübscher Pulli! :)
    Kisses
    Tabea

    Auf Wolke 3

    AntwortenLöschen
  3. Toller Look :) Der strenge und hohe Dutt steht dir sehr gut

    AntwortenLöschen
  4. richtig schöner look. steht dir super ♥

    AntwortenLöschen
  5. Schöner, lässiger Look! Die Tasche ist außerdem ein richtiger Hingucker!

    XX aus Nürnberg
    Jecky

    dressvise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. ein sehr schönes outfit :) ich liebe die kette zusammen mit der tasche :)!
    Die zehentrennersandalen finde ich auch cool, aber für mich sind sie lleider unbequem :/

    LG
    Tatjana

    http://blogtatjana.blogspot.de/

    AntwortenLöschen