OUTFIT: Stars and Stripes

10:00

Hallo ihr Lieben! So ein verlängertes Wochenende ist wirklich super. Irgendwie schon fast wie Ferien. Ich hoffe ihr habt die letzten Tage auch so genossen wie ich.
Apropos Ferien, nächste Woche beginnen die Pfingstferien und ich freue mich schon riesig darauf nach Hause zu fahren. Am Mittwoch geht es aber erst einmal nach Frankfurt zu Primark (wohin auch sonst!) .. meine Ausbeute werde ich euch dann auf jeden Fall zeigen.

Das Outfit ist relativ simpel, aber ich mag es in letzter Zeit sehr gerne. Im Alltag kombiniere ich es eher mit schlichten schwarzen Sandalen, am Abend dürfen es dann aber auch ganz gerne die Heels sein. Meine neue Tasche passt auch super dazu und wird auf jeden Fall sehr oft im Einsatz sein. Da passt einfach alles rein, fast wie bei der Endlos-Tasche aus Harry Potter! Auch wenn sie auf den ersten Blick gar nicht so extrem groß wirkt, passt ein DIN A4 - Ordner, eine große Trinkflasche und alles was man sonst noch mit sich herum schleppt locker rein.



Shirt, Jeans - Primark // Heels - Deichmann // Tasche - Pieces (via DefShop)

You Might Also Like

9 sweet comments //

  1. Das Outfit steht dir sehr gut. Die Location gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Location und die Foto's auf deinem Blog sind wunderschön. Das aktuelle Outfit gefällt mir auch sehr gut! Und um es nochmal zu sagen, was für ein hübsches Mädchen du bist, mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  3. tolles outfit du bist super hübsch!
    würde uns richtig freuen wenn du auch mal bei uns vorbei schauen würdest♥
    liebe grüße,
    matea&vera
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Wow, toller Post! Du siehst so hübsch aus!! :)
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. wundervoller post und du bist richtig hübsch :)
    xx Lia

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Outfit, du bist echt sehr hübsch!

    Liebst
    Minnja

    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
  7. Voll süße Fotos Alicia :) ich hab sie schon auf Instagram bewundert :)
    Hab seit langer Zeit auch mal wieder gebloggt und würd mich freuen wenn du mal vorbeischaust :)
    Liebste Grüße Janella
    www.janelladaydreamin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Outfit, auch wenn mir die Schuhe dazu nicht 100%ig gefallen :) Du hast echt hammer Haare und eine klasse Figur!

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich sehr sehr schönes Outfit und deine Beine sind der Hammer! :)

    AntwortenLöschen