PRIMARK HAUL - Juni 2014

13:31

Hallo ihr Lieben! Wie im letzten Outfitpost angekündigt, gibt es heute einen Primark-Haul. Ich war am Mittwoch bei Primark im Nordwestzentrum in Frankfurt und bin wirklich jedes mal erstaunt wie leer dieser Primark ist seit auf der Zeil ein zweiter eröffnet hat. 

Ich habe natürlich wieder einiges gefunden, war diesmal aber eher ein wenig enttäuscht. Es gab ziemlich wenige Handtaschen und die Auswahl an Kleidchen war leider auch nicht wirklich groß im Gegensatz zu den letzten Malen. 
Ich habe aber eigentlich alles gefunden, was ich gebraucht habe. Vor allem Sachen wie Socken und Basic-Shirts mussten wieder ganz dringend aufgefüllt werden. Die Sachen habe jetzt aber nicht extra fotografiert, die kennt ja normalerweise jeder. 
Die Preise habe ich leider nicht mehr ganz exakt im Kopf, weshalb ich sie jetzt nicht dazu geschrieben habe. Falls ihr die ungefähren Preise von gewissen Teilen wissen wollt, schreibt es einfach in die Kommentare :)







Die Sandalen und die Tasche sind meine liebsten Stücke aus dem Haul. Was gefällt euch am Besten?
Ich war in der letzten Woche auch zwei Mal bei H&M und habe viele Sommerkleidchen gekauft. Mal sehen in welcher Form ich die euch zeigen werde. Lieber einen Haul oder gleich als Outfits?

You Might Also Like

10 sweet comments //

  1. Sind doch schöne Teile dabei - auch wenn nicht alles ganz meinen Geschmack trifft. Aber dieser ist ja bekanntermaßen gottseidank verschieden =) ich bin neu in der Bloggerszene und würde mich über deinen Besuch freuen! Ich folge dir nun - toller Blog!

    Herzverliebt

    AntwortenLöschen
  2. Die Tops sind richtig schön♥ & die Ohrringe habe ich mir letztens auch gekauft :)

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich tolle Sachen dabei :)
    Die Sandalen finde ich besonders schön, solche wollte ich mir diesen Sommer auch zulegen. ♥

    LG Caro
    von http://carotellstheworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Ausbeute :) Vor allem der Schmuck gefällt mir

    AntwortenLöschen
  5. Definitiv Tasche und die zarten Armbändchen - total süß.! :D Vor allem die Details an der Tasche sind toll. - Casey

    AntwortenLöschen
  6. Hey! Ich bin heute durch Zufall auf deinen Blog gestossen und hab mal wieder schmunzeln müssen, wie klein die Welt doch ist - ich komm nämlich aus Aschaffenburg.
    Dass du den Primark im Nordwestzentrum als leer empfindest wundert mich, den Eindruck hatte ich bisher nicht :D
    Ich habe dich getaggt in meinem letzten beitrag, würde mich freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbeischaust :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Die Sachen sind alle richtig toll! Ich fahre nächste Woche auch wieder bei Primark shoppen und darauf freue ich mich schon sehr : )
    Ich hoffe ich finde auch so schöne Sachen wie du
    Liebe Grüße
    Jackii

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde den Schmuck bei Primark immer so toll! :-)

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche ist so toll! Und den Schmuck finde ich auch klasse. Die Kette habe ich jetzt auch endlich, juhuu. Ich komme ja nicht so oft zum Primark und auf Instagram hat mir dann eine ganz liebe Person die Kette besorgt und zugeschickt. Ich finde sie so schön!
    Die ersten beiden Tops und die Sandalen gefallen mir auch richtig gut :)

    Liebe Grüße
    luisa

    AntwortenLöschen