Shopvorstellung: Dare 2 Style

11:39

Hallo ihr Lieben! Vor Kurzem habe ich mit Tania von Dare 2 Style geschrieben. Sie betreibt einen ganz tollen Online-Shop, in dem sie wunderschöne Schmuckstücke anbietet. 
Ich durfte mir netterweise ein paar Teile aussuchen, die ich euch heute gerne zeigen möchte.

Ihr bekommt in dem Shop alles was das Herz begehrt, da ist wirklich für jeden etwas dabei. Das Besondere ist, dass der Schmuck nicht auf Masse produziert wird und somit besonders und individuell bleibt. Ich habe wirklich lange gebraucht mich zu entscheiden, weil sie einfach sooo viele schöne Sachen hat! :)

Das erste Stück, das ich mir ausgesucht habe, könnt ihr gleich oben sehen. Das Armband ist Rosegold und wurde noch mit grauen Fäden veredelt, was das ganze viel weicher und weiblicher macht, wie ich finde. Auch das Herzchen finde ich total süß! Es gibt das Armband auch noch mit Fäden in anderen Farben.


Als zweites Teil habe ich mir, wie könnte es auch anders sein, ein Paar Ohrringe herausgesucht. Auch die sind wieder in verschiedenen Farben erhältlich. Ich habe mich für einen hellen Grauton entschieden weil ich finde, dass die Glitzersteine bei der Farbe einfach am schönsten zur Geltung kommen. 

Zum Schluss durfte dann noch eine Kette einziehen. Sie ist relativ kurz und liegt nah am Hals an, was mir leider nicht ganz so gut gefällt. Das wäre jedoch nicht passiert, wenn ich einfach mal nachgemessen hätte. In dem Shop sind nämlich immer Größen - und Längenangaben zu jedem Teil dabei, was echt dabei hilft, sich die Größe vorzustellen. Ich werde aber einfach noch ein Verlängerungskettchen an den Verschluss machen, dann hat sie genau die Länge, die mir gefällt.

Ich finde den Shop wirklich super. Nicht nur der Kontakt zu Tania war super lieb, sondern auch der Versand ging echt fix. Außerdem sind die Schmuckstücke alle wie beschrieben, gut verarbeitet und durch die Größen- und Längenangaben kann man sich die Sachen auch so gut vorstellen, dass man nicht negativ überrascht wird. 
Habt ihr den Shop schon gekannt? Wie findet ihr die Sachen?

PS: In den nächsten Tagen läuft noch eine Rabatt-Aktion in Tanias Shop, bei der ihr bis zu 30% sparen könnt! (HIER kommt ihr zur Aktion)

You Might Also Like

1 sweet comments //