Catrice Sale - Haul

17:49




Hallo ihr Lieben! Momentan wird in der Bloggerwelt wieder ganz viel vom neuen Catrice-Sortiment gesprochen, welches wirklich der Wahnsinn ist. Vor allem die Sachen, die es nur bei Müller geben wird haben es mir absolut angetan. Der schöne Nebeneffekt an einem Sortimentswechsel - man bekommt die ausgelisteten Produkte ziemlich günstig! Und da ich bekanntlich eine kleine Schnäppchenjägerin bin, musste ich auch hier wieder zugreifen. Ich finde es gehen wieder einige tolle Produkte, denen man jetzt auf jeden Fall noch eine Chance geben sollte! Daher möchte ich euch heute auch gleich die Produkte vorstellen, die ich noch ergattern konnte. 

Intensif'Eye Wet&Dry Shadow: Von dieser Lidschatten-Reihe bin ich sowieso schon länger begeistert, weshalb nun noch zwei Nuancen bei mir einziehen durften. Zum einen wurde es die Farbe 100 Glamourose (der Roséton) und zum anderen die 030 Vanilla Sky Ride (der Goldton). Ich finde beide wunderschön und bin mal wieder vollkommen begeistert von der Farbabgabe. Auf dem Bild könnt ihr die beiden Töne links auf der Artdeco-Base aufgetragen sehen, und rechts ganz pur. Da die komplette Serie ausgelistet wurde, bekommt ihr hiervon auch noch 3 weitere Farbtöne. Je 1,85€

Defining Blush: Was Puder-Blush angeht, hat es Catrice wirklich raus. Ich habe sehr viele von Catrice und bin mit jedem einzelnen zufrieden. Die Farbabgabe ist super, das Ergebnis wird ebenmäßig und er hält sehr lange. Mitgenommen habe ich die Farbe 050 Apropos Apricot, was glaube ich auch die einzige Farbe ist, die ausgelistet wird. 1,95€

Absolute Eye Color: Auch bei den Monolidschatten macht man meist eigentlich nichts falsch. Die Qualität ist fast immer gut und um sicher zu gehen gibt es ja auch noch die Tester. Ich habe die Farbe 630 Fancy a Coppa Tea? mitgenommen. Sie schimmert sehr schön, ist buttrig und hat dadurch eine tolle Farbabgabe. 1,35€


Blush tint for Cheeks & Lips: Bei diesem Produkt habe ich ehrlich gesagt etwas länger überlegt, ob ich mitnehmen soll. Letztendlich habe ich mich aber dafür entschieden, da ich sowieso schon länger mal einen Blush-Tint ausprobieren wollte. Es gibt nur eine Farbe (010 Rose Flush), die aber bestimmt sehr vielen steht, da sie einfach einen rosigen Teint macht. Auf den Lippen gefällt mir das Produkt sehr gut, da es unauffällig ist und die natürliche Lippenfarbe ein wenig betont. Auf den Wangen ist mir der Effekt jedoch leider ein wenig zu schwach. Auf dem Foto kann man den eingearbeiteten Blush auch nur ziemlich schwach erkennen. 1,95€


Ultimate Shine Lipstick: Lippenstifte kann man nie genug haben, also durfte auch aus dieser Kategorie ein Exemplar mit. Es handelt sich hierbei um die Farbe 060 Teddy Brown, ein sehr schöner rostiger Braunton, der sehr herbstlich auf den Lippen aussieht. 1,95€


Ich bin mit meiner Ausbeute auf jeden Fall mehr als zufrieden und absolut glücklich darüber, dass ich noch so viel bekommen habe. Oft sind die reduzierten Produkte ja wirklich sehr schnell weg!
Habt ihr auch schon zugeschlagen? Habt ihr bestimmte Produkte, die ihr unbedingt noch haben wollt?

You Might Also Like

5 sweet comments //

  1. wow, so schöne Farben! Gefallen mir sehr gut die Produkte! So zart(:

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen. Wenn du mehrere Schichten von dem Blush Tint aufträgst, wird es intensiver. Ich mag es auf den Lippen aber auch lieber.

    AntwortenLöschen
  3. Wollt mir den Blush Tint auch schon einmal kaufen. Als ich dann gesehen haben dass er reduziert ist...war er natürlich schon ausverkauft -.- :D
    http://nadinekaaay.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Den Lippenstift und den Mono Lidschatten habe ich mir auch mitgenommen und ich bin begeistert <3
    Liebe Grüße Sarah

    holybeautyshit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Teddy Brown hat ja eine wirklich wunderschöne Farbe. Die Blush Tint gefällt mir auch sehr gut.

    AntwortenLöschen