JuwelKerze {GIVEAWAY}

18:55


Es ist geschafft! Meine Prüfungen sind vorbei und der Start in die Semesterferien wurde auch gleich richtig gefeiert. Ich liebe dieses befreiende Gefühl und das Wissen, dass ich jetzt zwei Monate lang einfach tun und lassen kann was ich will. Ich hoffe natürlich, dass die meisten Studenten unter euch dieses Gefühl auch schon haben dürfen. Allen die noch Prüfungen vor sich haben drücke ich natürlich die Daumen! :)

Semesterferien heißt natürlich auch, dass es hier nun wieder ein wenig mehr zu sehen gibt, angefangen mit einem ganz tollen Produkt, das ich euch heute vorstellen möchte. Und da ich euch natürlich auch ein wenig an meiner Freude teilhaben lassen möchte, könnt ihr dieses Produkt weiter unten auch gewinnen! Es handelt sich um eine Kerze. Aber nicht um irgendeine Kerze, nein sie ist schon etwas ganz besonderes. JuwelKerze heißt sie und in jedem Exemplar ist ein Schmuckstück im Wert von 10€ bis 250€ versteckt. Alle Schmuckstücke sind zudem aus 925 Sterling Silber.


Es gibt verschiedene Duftrichtungen, verschiedene Größen & Formen und auch verschiedene Schmuckstücke. Ihr könnt zwischen Ohrringen, Ringen und Anhängern wählen. Ich durfte mir zwei Kerzen zum Testen aussuchen und habe mich für die Duftrichtungen Wassermelone (mit Ohrringen) und Passion Fruit (mit Ring) entschieden. 
Mein Liebling der beiden ist eindeutig Passion Fruit. Das riecht einfach so schön fruchtig und nach Urlaub! Wassermelone ist zwar auch wirklich gut, mir fehlt da aber irgendwas. 


Der Schmuck ist hinten an der Kerze platziert und durch einen Ring, Ohrring oder Anhänger gekennzeichnet, was ich ganz süß finde. Laut dem Online-Shop dauert es ca. 10-15 Stunden bis man das Schmuckstück heraus holen kann. Ich habe bei der kleinen Kerze allerdings nur 1-2 Stunden gebraucht und bei der großen Kerze ca. 5 Stunden, was aber auch daran lag, dass es sehr heiß war und das Wachs dadurch von Grund auf schon ziemlich weich. Außerdem bin ich unglaublich ungeduldig und habe den Schmuck schon herausgezogen als er ca. zur Hälfte im flüssigen Wachs war.
Ganz wichtig: Macht die Kerzen unbedingt aus bevor ihr den Schmuck heraus holt und benutzt eine Pinzette, da ihr euch sonst wirklich verbrennen könnt!


Wenn man dann lange genug gewartet hat, kann man das Alu-Päckchen herausziehen. Öffnet man diese ist der Schmuck nochmals in einem Plastiktütchen verpackt. Mein eines war leider nicht ganz zu, weshalb die Ohrringe ein wenig Wachs abbekommen haben. Das ist aber ja recht schnell wieder weg geputzt.


In der großen Kerze war ein ganz hübscher Ring, den ich so aber wahrscheinlich nicht tragen werde. Ich finde Schmuck mit Herzen ist eigentlich immer symbolhaft. Hätte ich die Kerze jetzt von meinem (nicht vorhandenen) Freund geschenkt bekommen, würde ich ihn bestimmt tragen, aber so ist das eher nichts für mich.
In der kleinen Kerze waren dann noch ein paar Ohrringe in Form einer Blume, welche ich auch ganz süß finde. Sie sind zwar nicht zu 100% mein Geschmack aber das ist ja auch das Interessante an den Kerzen. Man weiß vorher einfach überhaupt nicht, was darin versteckt ist.

___________________________________________________________________________

GIVEAWAY

Heute darf aber nicht nur ich testen, sondern auch ihr habt die Chance eine JuwelKerze zu gewinnen! Füllt einfach den Rafflecopter aus und schon seid ihr im Lostopf!

Für alle die gerne bei JuwelKerze bestellen möchten habe ich noch einen 20% Gutscheincode! Gebt einfach "alicia_delightful" bei eurer Bestellung als Gutschein ein und schon bekommt ihr 20% Rabatt auf eure komplette Bestellung!


a Rafflecopter giveaway


You Might Also Like

14 sweet comments //

  1. Ich habe schon sehr viel von den Kerzen gehört, diese Chance lasse ich mir jetzt nicht entgehen! :D Passions Frucht würde ich echt super gerne testen *-*

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja toll aus! Ich glaube ich würde mich nur tierisch ärgern, wenn ich dann nen Ring hätte, der nicht passt oder so! :(

    Aber sonst finde ich das eine wunderschöne Idee! :)

    AntwortenLöschen
  3. Was ein hübsches Gewinnspiel
    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
  4. Ich wollte schon immer so eine Kerze bin aber nie dazu gekommen eine zu bestellen:D

    AntwortenLöschen
  5. Von den Kerzen habe ich schon viel gehört. Ich finde die Überraschungs-Idee super. Erinnert mich an ein Ü-Ei :) Ich würde diese Kerze wählen: http://www.juwelkerze.de/produkt/ring-sweetheart-edition/

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  6. ich fänd Wassermelone total toll! :) sehen echt cool aus, mit Ohrringen kann man auch nichts falsch machen!

    Email : sabinejanzen97@icloud.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich schmachte die Kerzen schon mindestens ein halbes Jahr an, wenn nicht schon länger - aber irgendwie habe ich mich noch nicht getraut welche zu bestellen... spätestens zu Weihnachten werde ich aber sicher welche als Geschenke verteilen und mir dann auch selbst eine gönnen! Der Schmuck ist echt ganz süß und so ein kleiner Überraschungseffekt ist immer toll!

    Liebe Grüße
    Sine

    AntwortenLöschen
  8. Zuckerwatte + Anhänger würde ich gerne mal testen. Klingt nach einem tollen Duft.

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde mich auf den Duft der Wasserlilie freuen. Die Idee, einen Anhänger darin zu verstecken ist super klasse.

    AntwortenLöschen
  10. Ahh die Kerzen finde ich richtig toll! So eine wollte ich schon immer mal haben. Über eine mit Wassermelone würde ich mich total freuen.


    Mir gefällt dein Blog wirklich gut und deine Themen sind auch interessant. Ich werde ihn auch jetzt im Auge behalten. Mich würde es total freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust, vielleicht gewinne ich ja eine neue liebe Leserin dazu. : )

    Liebe Grüße Sophia von
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe schon echt viel von den Kerzen gehört und habe mir sie dennoch nicht bestellt. Dies wäre eine super Möglichkeit, die Kerze mal zu testen. Würde mich sehr freuen ! LG Vivien

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde mich total über die Kerze mit Wassermelone freuen. Die Schmuckstücke dazu sind unheimlich schön!
    Liebe Grüße
    Liz

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde die Zuckerwatte-Kerze ganz toll :-)
    Auch generell ist es eine echt schöne Idee, Schmuck in Kerzen zu verstecken.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht total edel aus! Ich hatte mal so eine als Kind, leider kein Glück :( Jetzt würde ich das gerne nochmal versuchen!

    AntwortenLöschen