Outfit - Orange Skirt

18:40


Hallo ihr Lieben! Morgen beginnt die letzte Woche des Semesters und dann stehen nur noch ein paar Prüfungen an. Kaum zu glauben, dass ich nun schon zwei Semester hinter mir habe. Es kommt mir vor wie gestern, als ich hier hin gezogen bin und noch alles so neu war. Mittlerweile kenne ich mich schon ganz gut aus und fühle mich wirklich wohl.
Heute Vormittag wurde dann erst einmal für die anstehenden Prüfungen gelernt und dann habe ich noch ein Outfit für euch fotografiert. Immerhin war es hier unter der Woche schon wieder viel zu ruhig, aber ihr wisst ja - Prüfungsstress.
Den Rock habe ich letztes Jahr im Sommer-Sale bei H&M für nur 3€ gekauft. Dafür konnte ich ihn echt nicht hängen lassen. Nur die Sache mit dem Kombinieren fällt mir bei diesem Teil nicht so leicht. Ich mag es nun mal eher schlicht, weshalb ich ein weißes Top und goldene Accessoires dazu am passendsten finde.

Top, Sandalen, Ohrringe, Tasche - Primark // Rock - H&M // Armband - Iam


You Might Also Like

13 sweet comments //

  1. Ein ganz tolles Outfit. Bei 3 Euro kann man wirklich nichts falsch machen. Für die restlichen Prüfungen wünsche ich dir ganz viel Glück.

    AntwortenLöschen
  2. Für 3 Euro hätte ich ihn auch mitgenommen. Ein weißes Shirt reicht dazu auch völlig. Mehr braucht es nicht für so ein schönes Outfit. Toll.

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Outfit. Der Rock "knallt" so richtig und steht dir super. Ich finde es klasse, dass du ihn mit einem schlichten, weißen Top kombiniert hast. So kommt er richtig zur Geltung :)

    AntwortenLöschen
  4. die kombii isr dir klasse gelungen und der rock ist so ein mega hingucker ;:)
    und ich wünsch dir ganz viel erfolg für deine prüfungen!!
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes Outfit. Die Kombination finde ich toll. Ich mag es auch eher schlicht. Und die Tasche ist auch richtig klasse! Steht dir super!

    Liebe Grüße
    luisa

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sieht echt toll aus! Ein schlichtes, aber zugleich peppiges Outfit finde ich (: Der Rock ist ein richtiger Eyecatcher und passt perfekt zu deinem Typ! Schöne Bilder :*

    Liebe Grüße, Anne ♥
    http://flyhighdontcry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit :) Sieht echt super aus

    Liebe Grüße Julia ♥

    http://juliafashionbunny.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Sehr sehr schönes Outfit:)

    Liebe Grüße, Erika♥
    http://lifeaseritschka.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Wow, du siehst bezaubernd aus! ♥

    Liebste Grüße,
    Kati von http://pancakesandphotographs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schönes Outfit! Der Rock gefällt mir besonders gut :-)

    AntwortenLöschen
  11. Sehr süsse Bilder und ich mag den Rock total! :)

    ♥♥♥Übrigens gibt es auf meinem Blog gerade etwas zu gewinnen: Zum einen einen 50€ Shoppinggutschein für den Onlineshop "Hello Lovely" & zum anderen ein wunderschönes Cape vom Onlineshop "London Fog" - Ich würde mich freuen, wenn du daran teilnimmst ♥♥♥
    http://www.fashionzauber.com/giveaway-hello-lovely-london-fog/

    Liebste Grüße Aline

    AntwortenLöschen
  12. Super Outfit und du wirkst unglaublich smpathisch :) Mit dem Rock habe ich auch schon ganz oft geliebäugelt, jedoch hab ich ihn bis jetzt immer nur in schwarz gesehen. In Orange ist er sehr viel cooler und ich würde ihn sofort kaufen - vor allem für 3 € ;)

    AntwortenLöschen