OUTFIT - palm print

18:20

Palmenprint, vor allem in der schwarz-weißen Variante, ist aus meinem Kleiderschrank im Sommer nicht mehr wegzudenken. Das fing schon vor 2-3 Jahren an und mit jedem Sommer schlichen sich noch mehr Palmenprint-Schätze in meinen Schrank. Ich merke das ehrlich gesagt manchmal gar nicht, wenn ich schon wieder 3 Teile mit in die Umkleidekabine schleppe, die alle diesen Aufdruck haben. So auch bei diesem Kleid. 
Ich war schon ziemlich lange auf der Suche nach einem Maxikleid, doch das ist wirklich nicht so einfach wenn man 1,80m groß ist. Meistens gehen mir diese Kleider gerade einmal bis zur Mitte (!!!) der Wade. Das hat mich immer ziemlich geärgert, weshalb ich die Suche irgendwann aufgab. Bei meinem letzten Primark-Besuch fiel mir allerdings ein Mädchen in Maxikleid auf, die fast so groß war wie ich und es war bei ihr bodenlang! Also nichts wie hin und nachgefragt woher sie das Kleid denn hat. Als Antwort bekam ich H&M, was mich sehr verwundert hat. Immerhin sind mir dort alle Hosen und langärmligen Oberteile so gut wie immer zu kurz. Nun gut, nächster Halt: H&M. Ich sah das Kleid, schnappte es mir und nahm es auch gleich noch in einem anderen Muster (Palmenprint, wer hätte es gedacht?!)  mit in die Umkleidekabine. Am Ende nahm ich natürlich das Palmenprint-Kleid. (Das andere kaufte ich kurz darauf aber auch noch)
 Es ist bei mir zwar nicht bodenlang, geht aber bis zum Knöchel, was ich noch ganz ok finde.
Im nächsten Sommer werde ich mich aber auf jeden Fall wieder auf die Suche machen, um endlich ein Kleid zu finden, das wirklich bis zum Boden geht und KEIN Palmenprint hat :P

Habt ihr auch eine Schwäche für ein bestimmtes Muster oder einen bestimmten Aufdruck?
PS: Vergesst nicht am Gewinnspiel teilzunehmen! 
____________________________________________________

Kleid - H&M (SALE aktuell) // Tasche - C&A (SALE aktuell) //Kette - I am (alt)




You Might Also Like

7 sweet comments //

  1. Ich finde das Kleid wirklich schön und finde, dass es dir ganz toll steht! Ich bin mir mit Maxikleidern noch ziemlich unsicher, wahrscheinlich sollte ich einfach mal eins anprobieren, dann sehe ich ja, ob es für mich auch etwas ist oder nicht. Ich bin halt ziemlich klein, daher die Zweifel :)

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich. Ich mag den Palmenprint total gerne.

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss grad etwas schmunzeln, weil ich mir vor ein paar Tagen genau das gleiche Kleid gekauft habe (momentan komme ich einfach nicht um Palmen rum). Weil ich aber relativ klein bin, schleift es bei mir über den Boden. Ich lasse es nun kürzen - der Schnitt ist so super und macht ein wahnsinns Figur!
    Also gute Wahl! :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav
    http://adelineundgustav.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist ja eine kleine Schönheit (: Etwas verliebt bin ich schon, ist nämlich genau meine Farbe.
    Das Outfit ist toll, nicht zu viel, nicht zu wenig, genau richtig eben (: Übrigens finde ich es viel schlimmer als kleine Wurst, die mich 1,65 nun mal bin, Maxikleider zu finden, in denen man nicht aussieht, wie ein Zwerg :D

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://www.imaginary-lights.net/

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde Palmenmuster auch ganz ganz klasse! Und das Kleid ist wirklich perfekt :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube ich muss zu C&A... die Tasche ist ein wow :) Ich finde dein Outfit richtig toll! :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    da ich deinen Blog interessant finde, habe ich ihn für den „Liebster Award“ nominiert!
    Ich hoffe du machst mit!

    Für mehr Informationen zum Award gehe auf:
    http://enavve.blogspot.de/2014/08/liebster-award-nominierung.html

    LG Katharina - enavve world

    AntwortenLöschen