Everywhere SALE!

11:00


Hallo ihr Lieben! In den letzten Wochen sind hier und da ein paar neue Sachen  - vor allem aus dem SALE - bei mir eingezogen, die einzeln aber keine ganzen Post gefüllt hätten. Deshalb zeige ich euch heute einfach alles in einem gemischten Haul. Von Kleidung über Taschen bis zu Accessoires und Beautyprodukten ist alles dabei!

Auf dem ersten Bild findet ihr gleich die für mich "luxuriösesten" Dinge, die ich mir in letzter Zeit zugelegt habe. The Body Shop ist mir normalerweise wirklich zu teuer. Allerdings war das Raspberry Duschgel im Sale, ich hatte noch einen 20% Gutschein auf ein (unreduziertes) Produkt und einen Gutschein für ein Gratis-Duschgel zu meinem Einkauf. Bei so vielen Rabatten gönne ich mir das dann auch auf jeden Fall mal!
Ich liebe alle drei Durftrichtungen, vor allem Grapefruit hat es mir angetan! Getestet habe ich allerdings bis jetzt nur das Himbeer-Duschgel, welches wirklich super ist.

Der nächste kleine Einkauf ist nur wenige Tage her. Hier gibt es im Bahnhofsgebäude einen riesigen Iam-Store, in dem der Sale sowas von ausgebrochen ist. Ungelogen, der halbe Laden war nur voller Sale! Am liebsten hätte ich noch viel viel mehr gekauft, aber ich habe schon so viele Ohrringe und habe mich dann letztendlich nur für diese zwei Exemplare zu je 2€ entschieden.

Auch bei Rossmann habe ich vor Kurzem einen Stop eingelegt, da ich über die Facebookseite diesen wunderbaren Puderpinsel gewonnen habe und ihn noch abholen musste. Er ist aus Kunsthaar, fühlt sich aber wirklich klasse an und macht einen sehr hochwertigen Eindruck.
Das Puder wollte ich sowieso schon länger mal ausprobieren und da es gerade ausgelistet wird und somit recht günstig zu haben ist, durfte es dann auch noch mit.

Dieser Rock hat mich wirklich zum Staunen gebraucht. Und zwar nicht hauptsächlich weil ich ihn hübsch finde, sondern wegen der Größe. Normalerweise trage ich eine 34. Natürlich schwankt das je nach Schnitt auch mal gerne, aber in der Regel finden sich in meinem Kleiderschrank die Größen 32 bis 36. Nun gut. Als ich bei H&M im Sale herumgestöbert habe, fand ich diesen Rock. Es war nur noch dieser eine da und er sah aus als würde er passen, also ab in die Umkleide. Dort fiel mir dann auf, dass er von H&M+ ist, in der Größe 44!
Versteht mich jetzt bitte nicht falsch. Ich bin nicht der Meinung, dass eine 44 schlimm ist oder so, aber es ist einfach eine Größe, die normalerweise doch schon ein ganzes Stück weit entfernt von meiner Größe ist. Ich verstehe einfach nicht, wie man dazu kommt einen engen(!) Taillenrock in der Größe 44 so eng wie eine 34 zu machen. H&M hat damit wirklich mal wieder bewiesen, wie sehr sie es mit den Größen drauf haben - nämlich gar nicht!

Die nächsten Teile sind eigentlich recht unspektakulär. Das Augenbrauenpuder von Essence verwende ich schon seit Jahren und es musste einfach ein neues Päckchen her.
Ansonsten durften dann noch ein Nagellack und ein Lidschatten aus dem Essence-Sale mit, da ich da einfach nie nein sagen kann. Jedes Jahr wieder wird meine Schminkesammlung dadurch größer.

So, nun zum allerletzten Teil - einer wunderschönen Tasche. Ich habe sie gesehen und schon war klar, dass ich C&A nicht ohne dieses Teil verlassen werde. Reduziert war sie auch noch, also sprach nichts mehr dagegen. Außerdem ist sie wahnsinnig gut aufgeteilt. Es gibt zwei große Fächer mit Handy - & Schlüsselfach und zusätzlich noch ein schmales Fach als Trennung.

Das waren nun alle Dinge, die in den letzten Wochen dazu gekommen sind. Und es war wirklich (bis auf ein Teil) alles im Sale. Ich mache das mittlerweile schon total unbewusst, aber in der Sale-Saison wandert bei mir sehr sehr selten ein unreduziertes Teil in den Einkaufskorb. Der Sale erscheint mir da doch viel interessanter! Falls ihr noch nicht genug vom Sale habt - hier findet ihr noch meinen Catrice SALE Haul und meinen H&M SALE Haul.
Habt ihr in dieser Saison schon ordentlich im Sale zugeschlagen? Habt ihr ein besonderes Schnäppchen gemacht?

You Might Also Like

6 sweet comments //

  1. Ich habe mir einen tollen Trenchcoat bei Mange kauft. Juhu. Auch ich wurde im Sale fündig. Leider habe ich auch einen Blazer von mir im Sale entdeckt, den ich bereits vorher gekauft hatte. Das hat alles Vor- und Nachteile... Tja... Deine Tasche ist total süß! Tolles Teil!

    AntwortenLöschen
  2. Die Ohrringe sehen super süß aus! Da hast du ja wirklich ein paar richtig tolle Sachen im Sale gefunden - da lohnt sich das Stöbern manchmal doch :)

    Liebe Grüße,
    Sirona

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Ohrringe sind ja mal hübsch :) Mir gefällt das Design von deinem Blog total gut, hast eine neue Leserin :)

    liebe grüße :)

    http://evrythingiheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe ein ganz ähnliches Paar Ohrringe, wie das Zweite, nur in Silber und andere Details.
    Die Tasche ist ja mal genial! :)

    Liebe Grüße :)

    http://le-bonbon245.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. hahaha der sale lässt einen schon verrückt werden. aber ist ja jetzt schon fast wieder vorbei

    die the body shop produkte sehen interessant aus. ich kaufe da ganz viel ein. ist zwar teurer, aber ich habe auch das gefühl, dass sie besser sind

    xxx Tamina

    Ich verlose eine Blogvorstellung | Win a blog presentation on my blog

    AntwortenLöschen