Outfit Idea - MyStyleRoom Blogparade

18:26


Hallo ihr Lieben! Eigentlich wollte ich euch heute endlich ein neues Outfit abfotografieren und posten, aber das Wetter macht mir mal wieder einen Strich durch die Rechnung. Kaum hat man sich angezogen und will nach draußen, regnet es schon wieder. Genau genommen regnet es hier momentan fast ohne Punkt und Komma. Und das, obwohl ich noch richtig in Sommerstimmung bin! Eigentlich will ich mich mit dem Herbst noch gar nicht befassen, da ich noch die Hoffnung habe, dass der Sommer sich doch noch mal blicken lässt.
Vorhin habe ich dann allerdings ein wenig online nach Herbstsachen geschaut, da ich durch die Blogparade von Saskia auf ein Teil aufmerksam geworden bin, das mich schon seit Jahren beschäftigt - die Rede ist von einem Trenchcoat. Ich bin schon so lange auf der Suche, habe aber einfach nie einen gefunden, der meinen Ansprüchen gerecht wird. Das ändert sich diesen Herbst hoffentlich! Noch ein Jahr warten möchte ich nämlich nicht.

Outfit: Trenchcoat

Outfit: Trenchcoat von alicia-delightful

Mein erster Trenchcoat soll auf jeden Fall ganz klassisch, hellbeige und schlicht werden. Das passt nämlich einfach zu allem und ist so ein Teil, das in jedem Kleiderschrank vorhanden sein sollte. Wenn ich solch einen besitze, möchte ich aber auf jeden Fall noch einen Ausgefalleneren. Für die Blogparade habe ich mir gedacht, ein Outfit rund um einen ausgefallenen Trenchcoat zusammenzustellen.
Der Trenchcoat meiner Wahl hat ein wunderschönes Hahnentritt-Muster und ist ansonsten sehr schlicht und ohne viel Schnickschnack gehalten. Dazu habe ich dann ein ganz einfaches Outfit gewählt, welches durch goldenen Schmuck, Hunter-Boots und einer Tasche in auffälligem Magenta wiederum zum absoluten Hingucker wird.
Ich würde das Outfit auf jeden Fall genau so tragen und komme langsam doch schon ein wenig in Herbststimmung. Wie gefällt euch meine Kombination? 

You Might Also Like

6 sweet comments //

  1. Ein sehr schöner Look - toll, dass du mitmachst!

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist total schön von den Farben her. Nur die Gummistiefel sind absolut nicht meins :P

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit :) Trench's sind meine Lieblingsjacken - ich hab einen in schwarz (H&M) und in hellbeige (C&A) und trage beide echt oft - gerade, wenn man nicht weiß welche Jacke zum Look passt: einfach einen Trenchcoat nehmen. Ich habe gemerkt, dass dunkelblau als Farbe auch nicht schlecht wäre :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav
    http://adelineundgustav.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Was für ein wunderschöner Blog! Da hast du dir echt richtig Mühe gegeben :) Ich werd mir definitv das öfter mal angucken und mir paar Outfit Ideen anschauen ^_^

    Mach weiter so!!

    Liebe Grüße,
    Dunni ❤

    www.lovely-joys.de

    AntwortenLöschen
  5. Hi! Dankeschön für deinen Kommentar!
    Eigentlich denke ich nciht, dass der erste Trenchcoat eine klassische Farbe wie beige, blau oder schwarz haben muss. Denn so bleibt man immer wieder bei diesen Farben hängen. Ich bin immer dafür mit ausgefallenen Sachen anzufangen und da finde ich das Stück, das du dir hier ausgesucht hast echt bombe!! Ist nur leider was teurer...

    Liebste Grüße
    Dasha
    www.cinnamon-star.blogspot.com
    www.simplydasha.com

    AntwortenLöschen
  6. Die Kette sieht sehr schön aus :)

    AntwortenLöschen