Outfit - Little Black Cat

15:55

Hallo ihr Lieben! Nachdem es ja tagelang düster war und ohne Punkt und Komma geregnet hat, lies sich hier gestern die Sonne endlich mal wieder blicken. Grund genug um mein neues Shirt zu tragen, das ich vor Kurzem von einem kleinen schwarzen Kater namens Likoli geschickt bekommen habe. Ich habe mich in das Meow-Print absolut verliebt, und würde es am liebsten jeden Tag tragen. 
Bei den Größen sollte man allerdings ein wenig aufpassen. Ich habe eine Nummer größer als bei H&M & Co. genommen und bin damit absolut zufrieden. Haltet euch bei der Größenwahl auf jeden Fall an die Zentimeter-Angaben und nicht an XS, S, M, ... Dann könnt ihr euch ziemlich sicher sein, dass alles sitzt!

Außerdem habe ich heute noch ein paar "News" für euch. Wie ihr wisst, studiere ich ja seit 2 Semestern Erneuerbare Energien und Energiemanagement. Das wird sich zum ersten Oktober allerdings ändern. Ich habe wirklich lange herum überlegt, mich gut informiert und mir sehr viel Zeit bei der Entscheidung gelassen. Aber letztendlich bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich mit diesem Studiengang nicht glücklich bin und auch nicht glücklich werde. Bei der Wahl meines Studiengangs vor einem Jahr war mir vor allem wichtig etwas zu studieren, das Zukunft hat. Und da wirklich jeder positiv auf den Studiengang reagiert hatte, dachte ich "das ist es". Mittlerweile bin ich der Meinung, dass ich nur einmal lebe und in diesem Leben genau das tun sollte, was ich liebe. 
Aber was ist das und was wird sich nun verändern? - Ich bleibe an der selben Hochschule, in der selben Stadt und in der selben Wohnung. Ich werde lediglich etwas anderes studieren. Kommunikation & Dokumentation nennt sich mein neuer, hoffentlich wunderbarer, Studiengang. Der Studiengang verbindet die Bereiche Medien - & Kommunikationsmanagement, Informationstechnik, multimediale Dokumentation, Betriebswirtschaft sowie Technik und Sprache. Was mich genau erwarten wird, weis ich natürlich noch nicht. Ich bin aber schon sehr gespannt und voller Vorfreude, da ich mir zu 100% sicher bin, dass das genau die Richtung ist, in die ich gehen möchte. 

Falls ihr Lust auf einen oder mehrere Posts zum Studium, meiner Organisation oder anderen Sachen zum Thema Studium habt, schreibt mir das gerne in die Kommentare! Ich fände es nämlich mal ganz spannend sich über solche Dinge auszutauschen und vielleicht auch von euch noch ein paar Tipps zu bekommen :)

Rock - H&M+ // Shirt- Likoli* // Heels - Deichmann // Kette, Tasche - Primark









You Might Also Like

9 sweet comments //

  1. Sehr schönes Outfit! Steht dir hervorragend!
    Liebe Grüsse Valena von undnochvielesmehr

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich schönes Outfit :)♥

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog & sehr schönes Outfit ! :)
    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest :)
    Liebste Grüße,
    Kristine von http://kristy-sblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das Likoli Shirt ist wirklich zuckersüß :)
    Sehr schöne Fotos hast du außerdem gemacht!

    ♥ Johanna

    AntwortenLöschen
  5. Da hattet ihr dann wirklich tolles Wetter. Bei uns hat es geregnet und jetzt gerade regnet es immer noch. Mal schauen. Es soll sich vermutlich erst nächste Woche ändern. Eine mutige Entscheidung, dass Studienfach zu wechseln. Aber wenn der andere dir nicht zugesagt hat, ist das so wohl die richtige Entscheidung. Ich hoffe, dass die neue Richtung genau deinen Geschmack trifft!

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Look, das Shirt ist wirklich süß :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  7. Total süßer Look und das Shirt ist ja sowas von knuffig!!

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  8. Wow ich liebe dieses Outfit!
    Der Rock und das T-Shirt sind wirklich schön!
    Und deine Haaaaaare <3

    Liebe Grüße!
    von Mii von
    http://www.lifeandbeauty-mii.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Das Outfit ist toll. Ich habe mich gerade in das T-Shirt verliebt :)

    Schöner Blog!

    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen