Wishlist {Basics}

15:30






In letzter Zeit haben sich wieder einige kleinere und größere Wünsche angesammelt, vor allem was Basics betrifft. Daher habe ich eine kleine Wishlist zusammengestellt, die zeigt, was in nächster Zeit auf jeden Fall bei mir einziehen sollte.

1. gestreiftes Kleid: Kleider kann ich ehrlich gesagt nie genug haben. Allerdings tummeln sich in meinem Kleiderschrank momentan fast nur Sommerkleidchen. Die kann man mit einem Cardigan natürlich schnell tauglich für die kälteren Tage machen, ich greife dann aber viel lieber zu Kleidern mit langen oder 3/4 -Ärmeln. Daher müssen unbedingt noch ein paar Kleider in dieser Form her, vor allem aber eines mit Streifen!

2. schwarzer Rock: Auch an Röcken habe ich eigentlich genug im Schrank. Nur ein Teil fehlt - ein schlichter schwarzer Rock. Ja, man glaubt es kaum. Ich habe Röcke in sämtlichen Mustern und Schnitten aber keinen einzigen schlichten schwarzen Rock. Das muss auf jeden Fall noch geändert werden. Welcher Schnitt genau steht allerdings noch nicht fest. Der Rock in Der Collage hat es mit aber schon ein wenig angetan.

3. Fossil Uhr: Eine goldene, hochwertige Uhr muss her. Bestenfalls mit pinkem Ziffernblatt - oder doch ganz schlicht in Gold? Ich bin mir noch ein wenig unschlüssig, habe mich in dieses Exemplar aber auf jeden Fall schon ziemlich verliebt.

4. pinke Kette: Diesen Herbst wird es bunt am Hals, habe ich beschlossen. Im Herbst & Winter trägt kaum einer Knallfarben, was ich wirklich schade finde. Immerhin sieht ein schlichtes schwarz-weißes Outfit mit einer knalligen Kette doch gleich viel aufregender aus.

5. schwarze Tasche: Im Oktober fängt die Uni wieder an und damit auch das Rätsel um eine passende Tasche. Groß genug sollte sie sein, zu allem passen und vor allem stabil sein. Immerhin muss sie so einiges tragen können.

6. Converse Chucks: Zum Schluss kommen wir zu meinem größten Wunsch. Schon seit über 3 Jahren will ich weiße Low Chucks, war bisher aber einfach immer zu geizig. Das soll sich diesen Herbst ändern. Sie stehen schon fest auf der Einkaufsliste und werden 100%ig noch dieses Jahr bei mir einziehen.

Fehlen euch auch noch ein paar Basics für die kühleren Tage? Habt ihr euch schon mit dicken Pullis eingedeckt? - Ich drücke mich ja ehrlich gesagt noch ein wenig davor, weil ich auf ein Sommer-Comeback hoffe :)

You Might Also Like

9 sweet comments //

  1. Die weißen Low Chucks himmel ich auch schon ewig an *_*

    AntwortenLöschen
  2. Nichts geht über die weißen Low Chucks! Ich liebe meine abgöttisch!

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche gefällt mir richtig gut, die kann ich mir auch zu ganz vielen Outfits vorstellen :)

    ♥ Johanna

    AntwortenLöschen
  4. die uhr ist ja richtig schön! ich hab schon zwei fossil uhren, eine davon auch gold, aber die ist echt super, da schlägt mein kleines modeherz höher :)
    liebe grüße,

    karo von http://stupidstoriees.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Tolle sachen sind dabei!:)
    Liebste grüße celine <3
    unperfekterblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Inspirationen, ich steh ja eh auf Inspirations-Posts. Besonders schön ist die Tasche! Zeitlos chic!
    Liebst, Colli
    http://tobeyoutiful.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Da sind wirklich ganz tolle Sachen dabei, das Kleidchen finde ich besonders schön :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche ist toll <3 Ich hatte mal ein ähnliches Kleid, leider stand es mir nicht so gut.
    X, Ania from www.overdivity-fashion.blogspot.de
    Facebook | Instagram | Youtube

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Sachen. Ich bin zur Zeit auch auf der Suche nach dem perfekten schwarzen Rock :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen