{Home} IKEA Haul

11:00

Hallo ihr Lieben! Da ich momentan bei meiner Familie bin, ging es in den letzten Wochen gleich zweimal zu Ikea. Irgendwie sind wir dort ziemlich oft, auch gerne mal einfach so ohne etwas bestimmtes zu brauchen. Diesmal hatte ich aber schon vorher drei Dinge, die ich unbedingt wollte. Zum einen holte ich mir endlich mein lange ersehntes Kallax Regal, dann noch einen Einkaufstrolley (Ich habe kein Auto und meine Einkäufe immer 1,5km weit zu schleppen ist auf die Dauer wirklich unschön, daher musste Abhilfe her) und eine wunderschöne Stehlampe, die es dank Ikea Family Card für den halben Preis gab.
Ich habe von diesen Sachen jetzt keine Fotos gemacht, da ich sie erst in meiner Studentenwohnung auspacken und aufbauen werde. Allerdings durften noch ein paar andere Sachen mit. Denn wie das bei Ikea eben so ist, findet man hier und da noch ein paar schöne Kleinigkeiten.

Auf dem ersten Foto seht ihr ein ein Teil, das die meisten wahrscheinlich schon kennen. Ich hatte aus dieser Reihe schon fast alles, nur das Tablett fehlte noch. Wahrscheinlich wird es seinen Platz auf meinem Schreibtisch mit ein paar Kerzen darauf finden.
Wo wir schon bei Kerzen sind - an dieser wunderschönen Laterne, die auch so bald wie möglich mit einer großen Kerze bestückt wird, konnte ich einfach nicht vorbei gehen. Wer solche Laternen mag, sollte bei Ikea auf jeden Fall mal vorbei schauen. Es gibt momentan wirklich einige schöne Modelle.
Müslischüsseln kann man auch nie genug haben und um diese zuckersüßen rosa Exemplare schleiche ich sowieso schon ewig herum.

Auf den unteren Bildern findet ihr noch Teller, von denen ich gleich sechs Stück mitgenommen habe da sie in der Fundgrube für nur 1€ standen. Außerdem packte ich noch ein Set Geschirrtücher ein. Den Fisch fand ich einfach total lustig und im Angebot war er auch noch.
Und zuletzt kam noch ein 6er-Pack Messer mit. Zuhause haben wir die schon seit Jahren und da ich sie wirklich super finde, musste auch noch ein Päckchen für meine Wohnung mit.

So, das war's dann aber auch! Ich muss ja wirklich gestehen, dass ich IKEA noch mehr liebe seit ich eine eigene Wohnung habe. Die Küchenabteilung habe ich dadurch z.B. komplett neu entdeckt. Jetzt kann ich mich dort wirklich den ganzen Tag aufhalten, ohne dass mir langweilig wird! Wie findet ihr die Sachen? Wart ihr in letzter Zeit auch mal bei IKEA? 





You Might Also Like

9 sweet comments //

  1. richtig tolle Sachen hast du da gefunden! Ich mag die rosa Schälchen richtig gerne(:
    Toller Beitrag meine Liebe(:

    AntwortenLöschen
  2. Ich war auch erst bei IKEA :) bei mir gab es Lampen für die neue Wonung. Aber das mit dem stöbern und finden ist immer so eine Sache, ich denke, das kennt jeder.

    Liebe Grüße, susemi

    AntwortenLöschen
  3. Toller Einkauf! Die Schälchen sind echt schön :)

    AntwortenLöschen
  4. so schöne Sachen :) Ich liebe Ikea total und gehe da auch ganz oft mit meiner Familie einfach so hin, irgendwas schönes findet man immer und wenn es nur ein paar Duftkerzen sind :)

    Ganz liebe Grüße von Franzi von Little Things

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte vor nem halben Jahr einen totalen Ikea-Overkill, weil wir durch den Umzug fast täglich da waren :D Aber inzwischen war ich schon wieder mal da, so ganz ohne gehts irgendwie auch nicht ^^

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du super schöne Sachen gekauft. Ich war vor Kurzem das erste Mal im Ikea und fand es super schön dort

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein super Einkauf! Den weißen Teller finde ich richtig hübsch, genauso wie die rosa Schüsseln :)

    Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust :)
    http://good-morningstarshine.blogspot.de/2014/09/2-jahre-goodmorning-starshine-giveaway.html

    AntwortenLöschen