Outfit - golden mermaid

14:00


Hallo ihr Lieben! Da es in letzter Zeit doch immer herbstlicher wird, kommt heute ganz offiziell das letzte Sommeroutfit auf meinem Blog. Entstanden sind die Fotos im Urlaub, hinter dem Hafen von Umag. Wer von euch gerne noch ein paar Urlaubsbilder dazu sehen möchte, kann gerne mal hier und hier vorbei schauen. In den beiden Posts habe ich all meine liebsten Eindrücke festgehalten.

Den Rock habe ich schon vor einigen Jahren bei H&M im Sale gekauft und seitdem leider noch nicht all zu oft getragen. Ich finde ihn wirklich wunderschön, traue mich jedoch nicht ihn auf der Straße zu tragen. Solche Kleidungsstücke trage ich aber liebend gerne im Urlaub, da mir dort relativ egal ist was die Leute denken. 

Ich mache übrigens bei dem MyBestBrands Streetstyle Contest - Herbst 2014 - mit und würde mich über eure Unterstützung und eure Stimme wirklich sehr freuen! 
HIER gelangt ihr zu meinem Outfit :)

Shirt - Zara // Rock - H&M // Sandalen - Primark // Sonnenbrille - H&M // Ohrringe - Iam



You Might Also Like

9 sweet comments //

  1. Wunderschönes Outfit! Mit dem Rock hätte ich als Einzelteil so gar nichts anfangen können, aber so kombiniert, gefällt er mir tierisch gut! :)
    Liebst,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Wow was für ein tolles Outfit <3 mit der perfekten Kulisse!

    AntwortenLöschen
  3. Super Look - gefällt mir sehr sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Soo hübsch *-* mach weiter so, ist ein wunderschöner blog

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Look!

    Liebe Grüße,
    Zara-Janina

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super schön aus!

    Liebe grüße Yassi <3

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schöne Bilder. Das Outfit sieht super aus und steht dir richtig gut :)
    Der Rock ist richtig schön :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen