Outfit - Sporty Chic

16:40



Hallo ihr Lieben! Letzte Woche war ich ein wenig in der Stadt bummeln, als mir dieses tolle Baseball-Shirt im Sale auffiel. Ich hatte auf den ersten Blick gleich die Kombination mit rotem Lippenstift, einer Statementkette und schwarzer Jeans im Kopf. Für 4,95€ konnte ich dann natürlich nicht mehr nein sagen, immerhin war ich schon länger auf der Suche nach Shirts dieser Art. Das besondere an diesem ist, dass es kein normaler T-Shirt-Stoff ist, sondern ein ganz feiner Strick-Stoff wodurch das Shirt einfach super fällt.

Für mich ist das mal etwas ganz neues. Immerhin trage ich normalerweise nicht mal Sneaker. Sportliche Sachen suchte man in meinem Kleiderschrank bisher wirklich vergebens. Die Kombination aus sportlich und schick gefällt mir aber zugegeben wirklich gut und wird in Zukunft bestimmt mehr Platz in meinem Kleiderschrank bekommen.

Shirt - Tally Weijl // Jeans, Kette - Primark // Armband - Iam // Stiefeletten - Osco* // Clutch - H&M



You Might Also Like

12 sweet comments //

  1. Steht dir wirklich gut! Ich mag die Kombi aus lässig und schick echt ganz gerne. :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  2. Total schönes Outfit, gefällt mir richtig gut!
    Darf ich fragen, ob die Schuhe nen schwarzen Absatz oder nen dunkelbraunen haben? Auf dem einen Foto sieht der so dunkelbraun aus, im Onlineshop schwarz :D

    Grüße,
    Caro
    blickindenspiegel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich schönes Outfit.
    Kannst du super tragen. Außerdem bist du total schön!
    Liebe Grüße Janina von http://0spectacles0.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alicia <3 Ich quieke wie ein Küken und freue mich so sehr über deinen Kommentar :) DANKE!
    Du bist die erste Person, an dem mir so ein sportlich angehauchtes T-Shirt ziemlich gut gefällt, obwohl es als Einzelstück eher nicht so mein Fall wäre. Aber du mit deinen perfekten Haaren (oh mein Gott, ich bin so neidisch..) und Beinen (ebenfalls) - das Outfit sitzt peferkt an dir! :)

    AntwortenLöschen
  5. Super Shirt, tolle Schuhe - perfekte Kombi, meine Liebe ;)
    Und deine Haare!

    Liebst,
    vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Schnäppchen. Das sportliche Shirt steht dir wunderbar.

    AntwortenLöschen
  7. So ein cooles Outfit! Du siehst toll aus :) Bin direkt Leser deines Blogs geworden ^^
    Das Shirt ist richtig cool und dazu noch so ein tolles Schnäppchen :) Lässt sich auch vielseitig kombinieren :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. Das Shirt sieht toll aus, der Look steht dir richtig gut :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe das Outfit!!! Genau mein Stil

    FOLLOW MY BLOG / Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Perfekte Kombi- und du bist ein wunderschönes Mädchen :)

    Liebe Grüße Franzi

    fashionbyfranzi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Super schönes Outfit und wow deine Haare *-* unfassbar schön (:

    Liebe Grüße Merle
    dwylove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Sehr hübsch! Richtig schöner sporty-chic-Look :) Steht dir wirklich gut!

    Derzeit kannst du auf unserem Blog übrigens einen von drei super schönen Schals von REPEAT cashmere im Wert von 59,95 € gewinnen: HIER erfährst du mehr.

    Ganz liebe Grüße,
    Annika von http://fashion-inspires.me/

    AntwortenLöschen