Travel: Croatia - Umag #2

15:20

Hallo ihr Lieben! Heute folgt der zweite und auch letzte Teil der Urlaubsbilder aus Umag. Im ersten Teil habe ich euch ja bereits ein wenig berichtet und größtenteils Bilder vom Strand gezeigt. 
Heute möchte ich euch aber noch ein paar Eindrücke der Stadt zeigen, da ich Umag wirklich wunderschön finde. Es gibt dort einen kleinen Hafen mit unzähligen Fischerbooten und auch ein paar größeren Yachten und Segelbooten. Direkt dort hatten wir unsere Ferienwohnung. 
Der Hafen liegt auf der einen Seite einer kleinen Bucht und die Innenstadt auf der anderen Seite. Zu Fuß war man aber ziemlich schnell dort. Umag ist eine ziemlich kleine Stadt, die aber trotzdem viele schöne Ecken und kleine Läden zu bieten hat. Es gibt einige Boutiquen und kleine Shops mit handgemachten Souvenirs, die wirklich sehr hübsch gemacht waren.
Am Hafen habe ich übrigens auch noch eines meiner Urlaubsoutfits abfotografiert, welches ihr auf jeden Fall bald zu sehen bekommt! :)









You Might Also Like

4 sweet comments //

  1. Wooah die Sonnenuntergangs Bilder sind echt schön♥
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Wow. Mir gefallen die Sonneruntergang-Bilder auch sooooo gut. Das Licht ist soooo schön!

    AntwortenLöschen