AUTUMN LOVE // perfect boots

10:00

Hallo ihr Lieben! Wir haben Ende Oktober, der Herbst ist nun überall angekommen und meine Shopping-Laune ist auf dem Höhepunkt. Hier könnt ihr euch schon einen Teil meiner neuen Herbstsachen ansehen, ein zweiter Teil folgt bald. Und da ich euch die Sachen nicht nur auf einem Kleiderbügel hängend zeigen möchte, gibt es heute das erste richtige Herbstoutfit.

Diesen Herbst sind kuschlige Pullover, Hüte und perfekt sitzende Boots ein absolutes Must-Have für mich. Es muss einfach alles gemütlich sein, perfekt sitzen aber trotzdem schick aussehen. Das ist meiner Meinung nach, vor allem bei Schuhen mit Absatz, sehr schwer zu finden. Wenn sie schick aussehen, sind sie meist unbequem oder passen nur mit zwei Paar Socken. 
Mit den Thema "perfekter Herbstschuh" muss ich mich dieses Jahr allerdings dank gebrüder götz nicht mehr beschäftigen.

Boots sollten es sein, schlicht in schwarz, gut verarbeitet und aus hochwertigen Materialien. Dieses Jahr hatte ich keine Lust mir Blasen zu laufen. Bequem müssen sie sein. So bequem, dass ich den kompletten Tag darin shoppen gehen kann oder schöne Spaziergänge locker, trotz Absätzen, überstehe. Letztendlich wurde es dann dieses Paar von Tom Tailor. Diese Boots erfüllen einfach alle Kriterien und sind für mich momentan nicht mehr wegzudenken. 

Bei gebrüder götz bekommt ihr aber natürlich nicht nur schlichte Boots. Von High Heels über Ballerinas bis hin zu Stiefeln gibt es dort Schuhe für die ganze Familie. Wer nicht in der Nähe von Würzburg wohnt, wo es einen Store gibt, kann sich im Online Shop austoben. Die Auswahl ist riesig, der Service super und der Versand ist auch sehr schnell. Ich kann euch den Shop wirklich nur sehr ans Herz legen. 

Aktuell feiert gebrüder götz übrigens 75. Schuhbiläum. Passend dazu findet ihr hier ein tolles Gewinnspiel, an dem ihr bis einschließlich 31. Dezember 2014 teilnehmen und 3 x 75 Paar Schuhe gewinnen könnt.

komplettes Outfit - Primark // Schuhe - Tom Tailor (via gebrüder götz*)


You Might Also Like

7 sweet comments //

  1. Die Ringe sind unglaublich schön! Toller Look :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Outfit :)
    Der Pulli gefällt mir richtig gut, so einen brauche ich auch noch!

    Liebste Grüße
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey du Liebe,

    ich bin durch Zufall über deinen tollen Blog gestolpert ♥
    super Bilder hast du da!

    Love,
    Jessica von http://jessicamariellle.blogspot.de/ ♥

    PS: bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mal bei mir vorbeizuschauen :)

    AntwortenLöschen
  4. Super schönes Outfit und tolle Ringe! Der Look steht dir klasse! xx

    AntwortenLöschen
  5. Toller Look! Rundum perfekt abgestimmt :) Pullover und Ringe gefallen mir besonders gut :)

    Wir haben übrigens eine Blogparade mit dem Thema 'Mein liebstes Accessoire' gestartet und würden uns sehr freuen, wenn du da mitmachen würdest! Den schönsten Beitrag stellen wir dann auf unserem Blog vor :)

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen