[Beauty] Misslyn Palette

18:45

Hallo ihr Lieben! Ja, mich gibt's auch noch. Ich muss mich wirklich bei euch entschuldigen. Seit über zwei Wochen ist hier nun Funkstille und ich hab echt ein richtig schlechtes Gewissen. Einen wirklich triftigen Grund gibt es eigentlich gar nicht. Es war nur einfach ziemlich viel los, da das neue Semester gestartet hat und ich seit zwei Wochen nicht wirklich fit bin. Mittlerweile geht es mir aber wieder besser. Ich bin also wieder startklar. 
Da ich euch natürlich nicht nur mit einer kleinen Entschuldigung abspeisen möchte, gibt es bald noch eine Überraschung für euch. Also seid gespannt und schaut vorbei! :)

Im heutigen Post soll es aber natürlich nicht nur darum gehen. Ich habe mir nämlich vor ein paar Wochen eine Eyeshadow-Palette von Misslyn gekauft, die ich euch unbedingt zeigen möchte.
Eigentlich hatte ich es ja immer auf eine Urban Decay Naked abgesehen, nur leider haben mir die Farbzusammensetzungen dort nie so gut gefallen. Ich hätte also quasi immer nur mit der halben Palette etwas anfangen können.
In die Misslyn-Palette war ich hingegen sofort verliebt. Genau meine Farben und das auch noch alles in einer Palette.

Ich möchte hier jetzt ehrlich gesagt gar nicht lang um den heißen Brei herum quatschen, denn hier passt einfach alles. Der Auftrag ist super, die Farben sind (bis auf eine) sehr deckend und halten ewig. Es sind allerdings fast nur schimmernde Töne dabei. Wer also matte Töne lieber mag, wird hiermit nichts anfangen können. Für alle anderen - absolute Kaufempfehlung!
Gekauft habe ich sie bei Müller für ca. 7€, was für Misslyn wirklich ziemlich günstig ist. Das einzig Negative ist der eine Farbton in der ersten Reihe, da dieser leider nicht wirklich gut deckt. Aber dafür sind alle anderen Farben echt super und mit einer Base darunter noch strahlender. Vor allem aber die zweite Reihe finde ich persönlich am schönsten.
Aber seht selbst. Ich habe von jeder Reihe Swatches gemacht. Oben ohne Base, unten mit. 

Reihe 1:
 Oben: ohne Base, Unten: mit Artdeco-Base

Reihe 2:
Oben: ohne Base, Unten: mit Artdeco-Base

Reihe 3:
Oben: ohne Base, Unten: mit Artdeco-Base


Ich hoffe euch hat diese "Mini"-Review gefallen, es wird jetzt auf jeden Fall wieder mehr von mir kommen und wie gesagt - immer schön vorbei schauen, damit ihr die kleine Überraschung nicht verpasst! :)

You Might Also Like

2 sweet comments //

  1. Die Farben sehen toll aus. Die erste und zweite Reihe sind besonders schön <3

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Farben. Die rosa-schimmrigen gefallen mir seeehr gut :)!

    LG
    BEAUTYFOODY

    AntwortenLöschen