PRIMARK Haul - Oktober 2014

17:45

Hallo ihr Lieben! In der letzten Woche hatte ich wirklich Action pur. Für mich ging es nach zwei Monaten zuhause wieder nach Aschaffenburg, da am Montag wieder die Uni los geht. Die Zeit ging wirklich so schnell vorbei, aber ich freue mich auf jeden Fall auf meinen neuen Studiengang und darauf viele neue Leute kennenzulernen. 
Bei Ikea hatte ich ja ein wenig eingekauft, wobei auch ein Regal und eine Lampe mit durften, die ich beide hier erst einmal aufbauen musste. Ich hatte mir das zwar ganz einfach vorgestellt, aber das Regal sträubte sich ein wenig und so verbrachte ich fast einen ganzen Tag mit dem Aufbau.
Einen Tag später ging es dann weiter mit schleppen und aufbauen, da mein neuer Mitbewohner eingezogen ist. Ihr seht also, ich hatte echt ein wenig um die Ohren :P

Zwischendurch ging es dann auch noch einen Tag nach Frankfurt. Das ist mittlerweile so eine Art Ritual geworden, wenn mich meine Mutti hier her bringt. Wenn man noch einen schönen Tag miteinander hatte und abends fix und fertig nach Hause kommt, fällt einem der Abschied nämlich auch viel leichter.
Und da wir ja in Frankfurt waren, waren wir natürlich auch bei Primark. Ehrlich gesagt waren wir sogar fast nur bei Primark, denn diesmal war ganz unerwartet der halbe Laden reduziert. Eigentlich hatte ich damit gerechnet, dass gerade die neue Herbstkollektion eingezogen ist und davon auch noch nichts reduziert wurde. Aber falsch gedacht. Es waren zwar auch noch einige Sommersachen im Sale, man fand aber auch schon viele Cardigans, Pullover, Blusen und Hosen für den Herbst im Sale. 
Die Teile, die ich unbedingt wollte, gab es natürlich mal wieder nicht. Aber was soll's, dafür habe ich eine riesige Ausbeute, die ich euch heute zeigen möchte. 
Auf dem ersten Bild konntet ihr schon zwei meiner liebsten Teile entecken. Der weinrote Hut ist von Primark und hat 9€ gekostet und der schwarze Hut ist von H&M für 10€ statt 20€. Außer dem Hut folgt jetzt aber wirklich nur noch Primark ;)
Die Basics habe ich diesmal einfach weg gelassen, da der Post sonst wirklich viel zu lange werden würde und ich denke, die meisten kennen die Basics ja auch schon.

Tasche - 10€ 5€

Kerzen - je 1€


BHs - je 10€ 3€

Cosy Socks - 2,50€

Shorts - 4€ 1€

Strumpfhosen - 4€ // Socken - 3€


Ohrringe - 2€ 0,50€ // Ringe - 2,50€



Lange Jeans - 8€ // Shorts - 7€ 1€ // High Waist Shorts - 13€ 1€ // Schal - 6€

Kette - 5€ 2€


Kette - 5€ 2€


Kette - 4€ 2€ // Zopfgummis - 1,50€


Kette links - 5€ 2€ // Kette rechts - 3€ 1€

Bluse - 12€ 3€ // Clutch - 10€ 5€

Bluse mit Peplum - 12€ 3€ // Bluse - 14€ 3€

Cardigan - je 15€ 7€

You Might Also Like

18 sweet comments //

  1. Tolle Tasche, tolle Ringe - toller Haul <3

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Ausbeute! Der bordeauxfarbene Hut gefällt mir am besten. :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da hast du ja echt Glück gehabt mit dem Sale. Tolle Ausbeute :)

    Liebe Grüße
    luisa

    AntwortenLöschen
  4. Uii, da war ja einiges reduziert!

    AntwortenLöschen
  5. Was für schöne Sachen :) Besonders nach der Tasche und dem Hut werde ich Ausschau halten!
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Ausbeute. Ich habe letztes mal bei Primark nur einen Strickcardigan gekauft.

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für klasse Sachen. Vor allem diese tollen Blusen.
    Alles Liebe Mareike von http://unefantastiqueterre.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. eine sehr sehr tolle ausbeute :)

    AntwortenLöschen
  9. Den Hut möchte ich mir auch eventuell holen :)

    AntwortenLöschen
  10. Du hast einen sehr interessanten Blog und nun eine Leserin mehr!

    Mit freundlichen Grüßen, Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Super schöne Sachen - vor allem der weinrote Hut ist einfach nur schön. Ich habe mir neulich auch meinen ersten Hut zugelegt und liebe ihn einfach. :)

    Liebst,
    Caro

    AntwortenLöschen
  12. Oh man, ich kenn das nur zu gut, wenn sich IKEA-Möbel gegen ihren Aufbau wehren! :D Hartnäckige Biester...

    Toller Haul, hast hübsche Sachen geschossen!

    AntwortenLöschen
  13. Eine wirklich tolle Ausbeute! Ich glaube ich muss auch mal wieder nach Primark :D

    AntwortenLöschen
  14. bistja richtig günstig davon gekommen :)
    xoxo
    www.captaindaquaan.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  15. Toller Haul! Hätte ich alles auch so mitgenommen:))

    AntwortenLöschen
  16. http://www.ardmediathek.de/tv/K%C3%B6nnes-k%C3%A4mpft/Ph%C3%A4nomen-Primark-Ein-Billiganbieter-ve/WDR-Fernsehen/Video?documentId=25212398&bcastId=13005502

    AntwortenLöschen