1. Advent - GIVEAWAY

15:00

Hallo ihr Lieben! Wow, wir haben heute tatsächlich schon den 1. Advent. Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Gerade lag ich noch am Strand im Sommerurlaub, und schon ist der Advent da. Ich bin ehrlich gesagt noch gar nicht so richtig in Weihnachtsstimmung. Mein Zimmer habe ich mir dieses Jahr aber schon recht früh im Oktober gemütlich gemacht. Mit neuen Lampen und Kerzen ist das hier schon alles viel schöner und kuschliger, so wie das im Winter eben sein soll. Ein Fan von viel Weihnachtsdeko war ich sowieso noch nie. Hauptsache gemütlich muss es sein. 

Was ich am Advent absolut liebe, sind Gewinnspiele. Und da ich euch natürlich auch eine kleine Freude bereiten möchte, wird es an jedem Adventssonntag eine Verlosung geben!
Heute habe ich für euch ein wunderschönes Kosmetiktäschchen, das mir netterweise von Blandine Taschen zur Verfügung gestellt wurde. Alle Taschen von Blandine werden nach eigenem Design und in Handarbeit hergestellt. 
Das Täschchen, das ihr gewinnen könnt, besteht aus Tyvek. Einem Material, das aus 100% Polyethylen besteht, sehr leicht, strapazierfähig und waschbar ist, sich aber anfühlt wie Papier! Ich war wirklich begeistert als ich es das erste Mal in der Hand hatte, da es sich wirklich genau wie Papier anfühlt. So ein Teil hat also bestimmt nicht jede :)

Als kleines Extra habe ich das Täschchen noch mit Beautyprodukten von Rival de Loop, Rival de Loop YOUNG und Labello befüllt. 

Weiter unten findet ihr den Rafflecopter. Einfach ausfüllen und schon seid ihr dabei!






Teilnahmebedingungen:

- du musst mindestens 18 Jahre alt sein oder das Einverständnis deiner Eltern haben
- teilnehmen können alle, die in Deutschland wohnen
- ansonsten musst du nur noch den Rafflecopter ausfüllen und schon bist du dabei!


Ich drücke euch allen die Daumen und wünsche euch einen schönen 1. Advent! :)

You Might Also Like

9 sweet comments //

  1. tolles gewinnspiel!
    wünsch dir einen schönen ersten Advent!

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag besonders die Dekoration und das leckere Essen :)

    LG Julia :)

    AntwortenLöschen
  3. Einen schönen ersten Advent :)
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    ich hüpfe sehr gern in den Lostopf!

    Ich mag am liebsten die bunten Lichter an den Fenstern und Plätzchenbacken :)

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  5. An der Adventszeit mag ich die Weihnachtsmärkte.

    Liebe Grüße
    Sindy

    AntwortenLöschen
  6. I love December, all these advent giveaways are awesome :-D Good luck to everyone who is entering yours.

    AntwortenLöschen
  7. an der Adventszeit mag ich am liebsten das Plätzchen backen :) Liebe Grüße, Jessi ♥

    AntwortenLöschen
  8. In der Adventszeit mag ich am liebsten die ganzen Lichterketten überall :)

    AntwortenLöschen