Outfit - Stripes & Pearls

12:00

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe ihr hattet alle ein tolles Wochenende und habt die Sonne genossen. Ich war natürlich auch ein wenig an der Sonne, immerhin hatten wir hier sogar ganze 11°C, hatte aber auch einiges für die Uni zu tun. Kaum zu glauben, dass dieses Semester eigentlich schon wieder zur Hälfte vorbei ist. Das geht immer so unglaublich schnell. 
Aber um die Uni soll es heute nicht gehen, denn ich habe heute wieder ein Outfit für euch! Letzte Woche war ich kurz bei H&M und wollte eigentlich nach einer neuen Winterjacke schauen. Die habe ich natürlich nicht gefunden, dafür aber einen tollen Pulli und das auch noch (Schnäppchenjägerin, ahoi!) im Sale. Wer momentan auf der Suche nach Basic-Pullis ist, sollte den Sale-Ständer bei H&M auf jeden Fall nicht außer Acht lassen. In meinem gab es noch ganz viele, in sämtlichen Farben und Formen, alle um die Hälfte reduziert.
Ich habe mich für die Streifen-Variante entschieden, da ich in letzter Zeit sowieso wieder große Lust auf Streifen habe. Die werden einfach nie Out und gehen immer! Dazu noch einen großen Hut und eine tolle Kette - fertig. Wo wir schon bei Schnäppchen sind: Den Hut bekommt ihr aktuell auch noch bei H&M für die Hälfte vom Originalpreis.

Ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche, ihr Lieben!

Hut, Pulli - H&M // Jeans, Tasche, Kette - Primark // Heels - Deichmann // Ohrringe - Iam






You Might Also Like

5 sweet comments //

  1. Der Look gefällt mir sehr.
    Hübsch siehst du aus!
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit. Der Pulli sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit steht dir perfekt! Du hast wirklich ein Hutgesicht und traumhafte Beine!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  4. schönes outfit :)
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. tolles Outfit!! Liebe den Hut :-)

    ich mag deinen Blog, folge dir nun auch :)) würde mich sehr freuen, wenn du auch bei mir vorbei schauen würdest.

    Liebe grüße<3
    Imran von www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen