PRIMARK Haul - November // + GEWINNSPIEL!

16:25

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende und habt das tolle Wetter genossen. In den nächsten Tagen soll es ja leider wieder kühler werden, was ich aber ehrlich gesagt gar nicht sooo schlecht finde. Immerhin wollen die neuen Herbstsachen ja auch getragen werden. Denn wie ihr seht war ich (schon wieder) bei Primark. Ich habe mich diesmal, im Gegensatz zum letzten Mal, ziemlich zurück gehalten und bei jedem Teil 3 mal überlegt bis ich es mitgenommen habe. Das war auch ganz gut so, ich bereue nämlich kein einziges Teil und bin mit allem happy. 
Es ist vor allem viel Kleinkram geworden, da ich bei den Klamotten diesmal nicht so viel gefunden habe. Dafür durfte aber z. B. eine neue Handtasche mit, die ich schon in einer anderen Farbe habe. Ich finde sie aber sooo schön und für 5€ kann man da doch nicht nein sagen, oder?! :D

Außerdem wollte ich auch unbedingt mal die Sultry Lashes (1,50€) ausprobieren, da wirklich jeder von ihnen schwärmt. Mal sehen, ob ich sie auch so gut finde. Ich bin auf jeden Fall schon ganz gespannt, da ich noch nie falsche Wimpern hatte. 
____________________________________________________

Heute soll es aber nicht nur um diesen Haul gehen, immerhin hatte ich euch ja noch eine Überraschung versprochen. Ich wollte einfach mal "Danke!" sagen. Denn ohne euch gäbe es diesen Blog wahrscheinlich gar nicht. Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt meinen Blog zu lesen und vor allem für euer Feedback! Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar, jede Mail, jede Frage auf Ask.fm und natürlich auch über die ganzen stillen Leser :)

Zusammen mit mydays möchte ich deshalb einem von euch eine kleine Freude bereiten! Zu gewinnen gibt es einen 

50€ mydays Gutschein!

Alles was ihr dafür tun müsst, ist meinem Blog zu folgen und euch in den Rafflecopter einzutragen. Ich drücke euch die Daumen!

Tasche - 10€ 5€

Ohrringe - 1,50€

Kette - 5€ 2€

Kerze - 1€

Cozy Socks - 2,50€ // Fusselrolle - 1,50€



Kette - 4€ 2€ // Bürste - 2€ // Zopfgummis - 1,50€

Pullover - 12€ // Top - 10€ 3€

Bluse - 10€ 3€ // Shirt - 10€ 3€

You Might Also Like

11 sweet comments //

  1. Hallo,
    ein ganz tolles Gewinnspiel :)
    ich würde mir ein Krimi-Dinner gönnen. Wollte das schon immer machen und mit dem Gutschein würde es perfekt passen :)

    liebe grüße
    Meli♥

    AntwortenLöschen
  2. Schöne neue Sachen. Da ich eine neue Kamera habe, würde ich es vielleicht noch einmal mit einem Fotoworkshop versuchen.

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen!
    Die Tasche ist echt knuffig in der Größe :D

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schöne Sachen, ich muss demnächst auch unbedingt mal zu Primark :)

    Liebste Grüße
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde den Gutschein für eine Massage anwenden.

    Liebe Grüße
    Sindy

    AntwortenLöschen
  6. Würde meinem Bruder ein Whisky Tasting zu Weihnachten schenken =)

    AntwortenLöschen
  7. http://www.mydays.de/geschenkideen/romantikwochenende?filterarticle=e4ca9da1zbbb9-7444-8519-7a7df04f8766
    romantikwochenende für verliebte zum 2 jährigen würde ich gerne meinen freund überraschen, damit er auch so ein fettes grinsen hat wie in der werbung, erst ein staunen dann ein johlen und dann ein rumspringen in der wohnung, ja das will ich sehen

    AntwortenLöschen
  8. What a geat items! And a lot sale stuff, love the sale at the Primark :)

    AntwortenLöschen
  9. toller haul :-D vor allem die tasche ist wirklich günstig und total süß hihi

    LG Alice
    http://callme-cozy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Hi wow hast ja paar schöne Sachen präsentiert zu einem super Preis!
    Die Tasche und die Kette haben es mir vor allem angetan!!

    Liebe Grüße

    Julia

    AntwortenLöschen