2. Advent - GIVEAWAY

10:00

Hallo ihr Lieben! Wie bereits angekündigt, gibt es an jedem Adventssonntag ein Gewinnspiel für euch. 

Heute habe ich ein Schmuckset von Lala's, dem Dawanda-Shop von Julia, für euch. Sie hat dort wirklich eine tolle Auswahl an filigranem Schmuck, den man einfach zu jedem Anlass tragen kann. Ich habe die Stücke selbst ausgesucht und hoffe natürlich, dass ich damit euren Geschmack getroffen habe. 

Im Set enthalten sind:
Rosévergoldetes, zierliches Armband
Rosegold Ring (Größe 15/16)
Rosévergoldete Ohrringe "Fatimas Hand"

Ich finde das Set wunderschön und hatte wirklich Schwierigkeiten dabei, mich zu entscheiden. Ich werde den Shop sicher im Auge behalten und mal sehen.. vielleicht muss das ein oder andere Stück auch noch bei mir einziehen.
Wenn ihr dieses Set gewinnen wollt, müsst ihr jetzt eigentlich nur noch den Rafflecopter ausfüllen und schon seit ihr im Lostopf. Ihr könnte wie immer verschiedene Lose sammeln und somit eure Gewinnchancen erhöhen. (Den Rafflecopter findet ihr weiter unten!)
Ihr habt eine Woche Zeit teilzunehmen. Dann startet das nächste Gewinnspiel!


Teilnahmebedingungen:

- du musst mindestens 18 Jahre alt sein oder das Einverständnis deiner Eltern haben
- teilnehmen können alle, die in Deutschland wohnen
- ansonsten musst du nur noch den Rafflecopter ausfüllen und schon bist du dabei!



Ich wünsche euch ganz viel Glück und einen tollen 2. Advent!

You Might Also Like

7 sweet comments //

  1. ohh sehen die schön aus *_* zu weihnachten wünsche ich mir dieses jahr neue Laufschuhe :)

    schönen zweiten advent!
    larissa
    larissadahner@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche mir eine neue Casio Uhr und einen Lockenstab, der dicke Locken macht :)

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schöööön :)))
    Ich wünsche mir Geld um mir mein neues Tattoo zu finanzieren :) ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich lasse mich am Liebsten überraschen :) Der Schmuck gefällt mir aber schonmal super gut!

    AntwortenLöschen
  5. Süßes Gewinnspiel :)

    Ich wünsche mir Zeit mit meiner Familie und Nagellack :D

    Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Dieses Jahr wünsche ich mir viele DVDs :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche mir nur Gesundheit :)

    AntwortenLöschen