3. Advent - GIVEAWAY

10:00

Hallo ihr Lieben! Es ist schon wieder so weit. Wir haben heute den 3. Advent. Das heißt, es gibt heute wieder etwas tolles zu gewinnen!

Diesmal könnt ihr ein schickes Armband mit vergoldetem Anhänger und ein Paar vergoldete Ohrringe mit Rosenquarz-Perlen gewinnen.
Die liebe Rahel hat mir diese tollen Stücke aus ihrem Shop "Himmelsstück" netterweise zur Verfügung gestellt. Falls ihr noch tolle Schmuckstücke zum Verschenken sucht, solltet ihr dort auf jeden Fall mal vorbei schauen.

Zu gewinnen gibt es heute also die zwei wunderschönen Himmelsstücke, die ihr oben seht. Jetzt müsst ihr nur noch den Rafflecopter ausfüllen, und schon seid ihr im Lostopf!

Teilnahmebedingungen:

- du musst mindestens 18 Jahre alt sein oder das Einverständnis deiner Eltern haben
- teilnehmen können alle, die in Deutschland wohnen


Das untere Armband hat Rahel für mich noch dazu gelegt, was ich euch natürlich nicht vorenthalten wollte. Ich finde es wirklich zuckersüß und trage es momentan fast täglich. Vielen Dank nochmal :)




You Might Also Like

8 sweet comments //

  1. Ein tolles Gewinnspiel. Ich habe soweit alle Geschenke zusammen. Teilweise müssen sie nur noch geliefert werden. Meine Cousine und die Omas bekommen Karten fürs Theater, Papa einen Schlafanzug (hat er sich gewünscht), Tante und Onkel einen Gutschein fürs Bauhaus (sie renovieren bald) :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Gewinnspiel! Ich habe soweit fast alles zusammen :) Größtenteils gibt es bei mir selbstgebastelte Sachen :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    PS: Bei mir gibt esbeim 10.Türchen vom Blogger Adventskalender 3 tolle Shoppinggutscheine zu gewinnen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Super, denn ich hab so gut wie noch gar keine Geschenke. Ich verfanre dieses Jahr nach dem Motto: Weniger ist mehr :-))

    AntwortenLöschen
  4. Rose-Gold gefällt mir super gut und ist eine tolle Abwechslung zu gold und silber.

    Liebe Grüße
    Anika von Miss-Annie.de

    P.S. >Hier< kannst du diese Woche eine Digitalkamera gewinnen.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)

    Ich hab leider noch nicht alle Geschenke beisammen :/ verschenken möchte ich dieses Jahr vor allem Selbstgemachtes aus der Küche :)

    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Zusammenstellung :) Schade dass ich's verpasst habe. Ich hoffe es klappt diese Woche.

    Welche Blogthemen sind dir eigentlich am Liebsten? Beauty & Schmuck? Ich würde mich freuen, wenn du unseren Blog besuchst und für das coolste Thema votest. Es gibt auch was zu gewinnen ;)

    Liebste Grüße,

    Kathi

    AntwortenLöschen