4. Advent - GIVEAWAY

13:35






Hallo ihr Lieben! Ich bin mit der Verlosung leider spät dran, da die Post etwas langsam war. Aber besser spät als nie, oder?
Zum 4. Advent habe ich etwas ganz besonderes für euch. Ihr könnt heute einen tollen Beutel von MIN Design gewinnen. Die liebe Rebecca hat ihn mir netterweise für euch zur Verfügung gestellt. Bei ihr findet ihr wirklich tolle handgemachte Stücke, die auf jeden Fall nicht jeder hat!

Und da wir heute schon das letzte Adventsgewinnspiel haben, ist natürlich noch eine Kleinigkeit mehr enthalten. Von Ann & für mich gibt es noch einen tollen Federring dazu. Er ist größenverstellbar und passt somit auf jeden Fall. Auch ich durfte mir ein Stück heraussuchen, welches ihr links von dem Federring seht. Vielen Dank nochmal dafür! :)

Den Rafflecopter findet ihr wie immer weiter unten. Einfach eintragen, Punkte sammeln und schon seid ihr dabei!

Zu gewinnen gibt es heute also die zwei Sachen, die ihr unter dem Rafflecopter nochmal sehen könnt. Ich hoffe, ich habe euren Geschmack damit getroffen :)

Teilnahmebedingungen:

- du musst mindestens 18 Jahre alt sein oder das Einverständnis deiner Eltern haben
- teilnehmen können alle, die in Deutschland wohnen


Alle Gewinner werden nach Ablauf dieses Gewinnspiels ausgelost und auf dem Blog bekannt gegeben!


You Might Also Like

4 sweet comments //

  1. Der Turnbeutel ist mega schick :) genau meine farben. Der schmale Federring gefällt mir auch total gut. Das is ein super 4. Adventspaket :) Drück mir die Daumen!

    Liebste Grüße,

    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Richtig tolle Sachen :)

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns gibts Fleischfondue an Weihnachten :)

    Liebste Grüße und schöne Weihnachten ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Sachen :)
    Dein Blog ist total schön <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen