7 Days of Style - Under the Mistletoe

11:00

Hallo ihr Lieben! Heute habe ich ein Outfit der besonderen Art für euch. Zusammen mit sechs weiteren Mädels wurde "7 Days of Style" ins Leben gerufen. Ein Mal im Monat wird es nun also eine Woche lang von Montag bis Freitag je auf einem unserer Blogs ein Outfit geben. Außerdem gibt es jeden Monat ein neues Thema.
Dieses Mal heißt das Thema "Under the Mistletoe", also ein Outfit zu Weihnachten oder einem Date mit dem Liebsten zur Weihnachtszeit.

Ich habe mich für eine schicke, aber dennoch gemütliche Variante entschieden. Der Glitzerpullover und die hohen Schuhe verleihen dem ganzen Outfit ein wenig Glamour, der Rest ist eher gemütlich gehalten und fühlt sich auch so an. Wer sich jetzt fragt, was an einem Glitzerpullover gemütlich sein soll, für den habe ich natürlich auch eine Antwort. Einfach ein langes Basic-Shirt darunter und schon kratzt er überhaupt nicht mehr!
Das Outfit kann ich mir auf jeden Fall gut zu Weihnachten, einem schicken Date oder zu einer Weihnachtsfeier vorstellen.

Pullover - Vero Moda
Shorts, Clutch - H&M
Heels - Deichmann
Schmuck - Primark



Da ich es aber auch sehr gerne richtig gemütlich mag, habe ich mir noch eine andere Variante des Outfits ausgedacht. Ich habe einfach die Heels durch Boots ersetzt, eine Jacke darüber gezogen und Schal, Mütze und Handschuhe angezogen.
So steht z. B. einem Date auf dem Weihnachtsmarkt nichts mehr im Weg! :)

Mütze - H&M
Schal, Handschuhe - Primark
Boots- C&A






Schaut auch unbedingt bei den anderen Mädels vorbei! Morgen geht es bei Katrin weiter :)

Dienstag: Jana von http://www.bezauberndenana.de/
Freitag: Katrin von http://www.katiys.com/
Sonntag: Alice von http://callme-cozy.blogspot.de/


You Might Also Like

10 sweet comments //

  1. richtig schön, ich mag die kombi aus schick und gemütlich auch am liebsten:) der pullover passt perfekt:)
    liebst kati♥

    http://www.katiys.com

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Look! Ich mag den Glitzerpullover sehr :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Look, du siehst Klasse aus

    CHECK OUT the Worldwide Giveaway on my Blog!!!

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schicker Look, ich habe mich total in deinen Pullover verliebt :)

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schönes Outfit - gefällt mir von der Serie bis jetzt am besten. Sehr schöner Look für Weihnachten (:

    Liebe Grüße und schöne Feiertage wünsche ich schon mal,
    Casey

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit ist echt schön und steht dir richtig gut! Der Pullover gefällt mir richtig gut. Und auch die Schuhe finde ich super. Eine wirklich schöne Kombination.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit und superschöne Beine :) !
    Frohe Weihnachten :)

    LG
    Tanja
    BEAUTYFOODY

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alicia!

    Erstmals vielen herzlichen Dank für dein liebes Kommentar. Ich habe mich wirklich sehr gefreut und die Mühe mache ich mir wirklich gerne :) So wie ich das bei dem Kommentar von dir bei mir lesen konnte, war es bei dir bestimmt ein tolles Weihnachtsfest. Auch ich bin ein Fan von gemütlichen Weihnachten. Das Outfit ist ein richtiger Eyecatcher. Du hast das sehr stilsicher kombiniert und auch die Boots passen statt High Heels super dazu. Beide Daumen nach oben, das ist wirklich ein tolles Weihnachtsoutfit, dass ich mir aber auch gut zu Silvester vorstellen könnte. Steht dir wirklich ganz, ganz toll :)

    Diese Aktion "7 Days of Style" finde ich wirklich spitze. Ich bin gleich via GFC Leserin geworden, damit ich bei dir nichts verpasse, denn wenn ich das so sehe, kann ich mir bei dir noch einige Inspirationen holen. Super! :)

    Ich wünsche dir noch einen schönen, letzten Weihnachtsfeiertag :)

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  9. Hee du!
    Ein sehr schönes Outfit mit einem tollen Pulli. Wirklich hübsch.
    LG Marmormaedchen
    marmormaedchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen